MK-Master Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Guten Tag naja ehr Gute Nacht ^^ Hab jetzt seit neustem das Trophy Sammel für mich entdeckt und dadurch das forum hir hab mich nun auch endlich mal angemeldet und wollte mich mal vorstellen Also Ich bin der Michael K. oder halt der MK Bin 85er Baujahr in Marstengreen England geboren bin dann aber mit 1 nach Deutschland gezogen und Lebe seit dem in Minden NRW Meine Hobbys sind meine Freunde Kino/DVD und natürlich das Zocken fing mit dem SNES an als die noch Neu waren hab ich sogar immer noch^^ Ja also zocken tue ich eigentlich alles was mir gefällt aber am liebsten Rollenspiele Beat em up Ego schooter da ich aber bis letzes jahr PC zocker war müß ich mich teils immer noch an den kontroller gewöhnen TD Games Ich liebe diese games ^^ So und jetzt erst mal ab ins bett GN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Viel spaß hier Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Von mir auch ein Willkommen ! Toll, noch jemand der Rollenspiele mag. Hier noch eine kleine Hilfe, zum auswendig lernen: oben - links - - rechts unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.