irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 herzlich willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Willkommen und viel spass gefallener Krieger. Ich bin 25 Jahre alter, langhaariger, bärtiger, Killerspiele spielender Metaller, Yeah :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Willkommen und viel spass gefallener Krieger.Yeah :emot-rock: Hallo und danke!! Bist du auch ein Headbanger? schönen gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Kann man so sagen, bin nur den langen Haaren nicht treu geblieben. Hatte aber *grübel*... die meiste Zeit lange Haare. Bartwuchs hat bei mir auch immer noch nicht so richtig eingesetzt...liegt allerdings nicht am Alter. Skøl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hey .... bin zwar ein bisschen spät dran aber von mir auch ein Herzliches Willkommen Mfg Mexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Nochmal vielen dank an alle für die nette begrüßung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.