Einherja Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Seit gegrüßt liebe Zockergemeinde! Ich bin 25 Jahre alter, langhaariger, bärtiger, Killerspiele spielender Metaller, heiße Thomas und komme aus Hagen in NRW. Zu meinen Hobbies gehören Musik (ich spiele Gitarre, gehe gerne auf Konzerte und sammle CDs), DVDs schauen und halt so das übliche. Und nätürlich zocken! Wer hätte das gedacht! :-) Zu meinen online Spielen gehören Battlefield Bad Company, CoD5 und Killzone 2. Wer entsprechende Spiele zockt darf mitr gerne eine Freundesanfrage schicken! Wer nicht von mir aus auch! ;-) Ja das wars dann erstmal! Ich freue mich auf eine gute Zeit hier! Schöne grüße, Thomas Have a nice day! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wohl eher, have a nice night, schon auf die Uhr gekuckt Na dann sag ich unserem neuen Headbanger Mitglied mal freundlich Hallo :emot-rock: und welcome on board. Viel Spass wünsch ich dir hier bei und mit uns. Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Vielen dank! :-) Ja is schon spät :-) Is ein Zitat aus dem Wrestling( Mick Foley) Schreib ich oft am ende eine Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wie jetzt??? Ich dachte ich wäre der Einzige Hagener mit ner PS3!?!?! So ist das also, wenn man feststellt das man nicht einzigartig ist. Kommentar am Rande: In Hagen ist es um 5.22 Uhr am 8. Mai 2009 voll am Donnern! Und dann noch: Herzlich Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Na dann herzlich willkommen bei uns. Also die ersten beiden Sätze könnten glatt von mir sein, wenn du Alter und Name auswechselst. Welche Gruppen hörst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Willkommen Thomas und viel Spaß hier bei uns. Rock on ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 :biggrin5:Ich grüsse dich auch,wünsch dir viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo Thomas und Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Grüsse aus Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Vielen dank an alle für die nette begrüßung! :-) Fühle mich direkt wohl hier! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Vielen dank an alle für die nette begrüßung! :-) Fühle mich direkt wohl hier! :-) ho ho ein Fan der nordischen Mythologgie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ho ho ein Fan der nordischen Mythologgie richtig!:-) Es ist immer erfreulich zu hören das sich jemand auskennt! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wie jetzt??? Ich dachte ich wäre der Einzige Hagener mit ner PS3!?!?!So ist das also, wenn man feststellt das man nicht einzigartig ist. Kommentar am Rande: In Hagen ist es um 5.22 Uhr am 8. Mai 2009 voll am Donnern! Und dann noch: Herzlich Willkommen!!! jupp es gibt noch mehr Hagener mit PS3! Und stell dir vor, ich kenn noch mehr! :-) Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Na dann herzlich willkommen bei uns. Also die ersten beiden Sätze könnten glatt von mir sein, wenn du Alter und Name auswechselst.Welche Gruppen hörst du so? Aha!! Noch ein Bombenleger! Ich schick dir mal ne Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Dann ein kleiner Tip meinerseits wir haben ein Bearbeitungsbutton, doppel und Dreifachposts sind nicht gerne gesehen sonst wird dich Odins Zorn treffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier mt uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.