Shadow 1 Deluxe Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo , freunde von god of war ich suche jemanden der interesse an der gow ghost of sparta demo hatt :-) lust bekommen habe 1 code über die frage lautet was ist klein grün und sieht aus wie ein dreieck ?? wer zu erst richtig beatwortet bekommt den code :-) also viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 der 3eck-button auf nem ps3 pad^^ €dit: code brauch ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ein kleines grünes 3eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Antwort : ein kleines grünes 3-eck. Btw: Ist das für PSP? EDIT: Decayn hat nach meiner Antwort seinen Beitrag editiert. -,- Aber da es für PSP is will ich den Code eh nich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Btw: Ist das für PSP? ja ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 so der code ist weg danke fürs mitmachen lol Decayn hatt ihn gewonnen MFG Shadow1Deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 cool danke,mal nedumme frage.wokann man ihn den einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 schätze mal im psn-store musst die psp mit ps3 verbinden oder so und dann bei deiner psp in den store gehen und den code einlösen. (wenns nicht so geht sry- habs mit psp noch nie gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 schätze mal im psn-storemusst die psp mit ps3 verbinden oder so und dann bei deiner psp in den store gehen und den code einlösen. (wenns nicht so geht sry- habs mit psp noch nie gemacht) aso ok danke.kann man das denn im DE store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Im deutschen PSN-Store (auf der PS3) lassen sich auch Codes eingeben, so habe ich damals meine God of War 3 Demo erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Im deutschen PSN-Store (auf der PS3) lassen sich auch Codes eingeben, so habe ich damals meine God of War 3 Demo erhalten. ok danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.