kolazah Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Moin Leute . Als ich letztens mit meinem iPhone ins Forum wollte kam da zuerst die Nachricht "This Forum can use Tapatalk iPhone" oder sowas ähnliches. Also heisst das ich kann mit diesem Programm die 'Mobile Version' von Trophies-ps3.de benutzen? Hat jemand schon erfahrungen mit dem Programm gemacht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 als ich habs und finde es so mit dem ipod/ iphone einfach als wenn ich mit safari drinne bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich nutze Tapatalk und es ist wesentlich komfortabler als Safari fürs Handy, allerdings funktioniert der Marktplatz damit leider nicht und Profilnachrichten leider auch nicht (PN´s gehen aber) Ansonsten ganz gute App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi, ja habe ich, ich schreibe gerade damit. Es gibt auch eine Tapatalk RO das ist gratis (RO = Read Only) da kannst du dir das mal anschauen. Hab mir dann aber schnell die richtige Version geholt, da man da auch schreiben kann. Hier kannst du dir die aktuellen Posts anschauen, Threads abonnieren usw. natürlich kannst du dich mit deinem Account einloggen ;-) Gruß BrotherSamael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 erster ungelesener beitrag funktioniert auch nicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ok, danke für die Antworten . Werde mir das Programm demnächst holen. Kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das war hilfreich, werd's mir dann wohl auch holen, Danke... btw. Ist es sicher? Meine: man gibt ja dann seine Passwörter ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.