S0u1Cry Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Guten morgen alle ^^ Ich bin im spiel jetzt gerade bei Ende A und habe den Schattenlord oder so besiegt. Jetzt quassel ich mit Yonah und sie fragt mich wen sie am meisten liebt. So ich hab mich schlau gemacht und die antwort ist mein name. Wenn ich diesen allerdings eingebe kommt die Meldung es sei der falsche.. hab jetzt die letzten bosse schon 3 mal kalt gemacht und es ist immer das selbe. Kann es sein das es Probleme gibt wenn man mehrere großbuchstaben und zahlen in namen hat? Im Netz beim googeln hab ich nur gefunden das jmd das selbe prob hatte aba nicht was er gemacht hat Sollte ich vielleicht noch mal von vorne anfangen und alles machen mit einem einfacheren namen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Grüße Souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gibst du den Namen ein den du zu Spielbeginn selbst eingegeben hast? oder was gibst du ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nicht den Accountnamen eingeben sondern den Namen den Dein Hauptchar im Spiel hat. Wenn der auch im Spiel so heisst, dann hat er eh ein Problem da ihn keiner ansprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich hab schon beide namen getestet ^^ und das mehr wie einmal also am verschreiben kanns nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hast du Groß- und Kleinschreibung beachtet? Das war wohl auch immer ein Faktor. Bug schließe ich jetzt mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Würde ein Bug auch ausschliessen. Groß- und Kleinschreibung war bei mir erst auch das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich habs in allen kombinationen probiert hab sogar die zahlen durch die ursprünglichen buchstaben ersetzt um zu schaun ob ich mich da nicht verhaun hatte habs nu aba noch mal gespielt und bin bei der hälfte ^^ habt zwar noch nicht so viele mats aba auch erst 4 stunden aufm zähler und muss nu erst in die villa ^^ EDIT: pewpew ^^ genau 8 stunden und ich habs durch.. name hat beim ersten versuch geklappt scheint an den zahlen gelegen zu haben oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Na auch gut ^^ Dann haste zumindest schonmal den Speedrun hinter dir. Hat alles ne positive Seite, wa =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ach das nervige is halt das ich alle quests noch mal machen muss waffen sammeln usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hab das gleiche Problem nur, dass ich die Trophy für Ende B net bekomme, hab den Namen richtig geschrieben am Ende, im Speicherstatus steht A und B abgeschlossen, aber keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bei mir ist das Problem auch auf getreten also ich habe alle enden erspielt und mich dann an den speed run gemacht. bei der frage am schluss von yonah wen liebe ich am meisten wurde mein spieler name nicht mehr aktzeptiert. habe auf alle erdenklichen weisen versucht es geht einfach nicht! ich sage es ist ein bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habt ihr den DLC Die Welt des wiederverwendeten Gefäßes gehohlt? Wenn ja ist dass das Problem. Der DLC hat einen Bug der das Durchspielen verhindert, da er behauptet das der Name den man am Ende eingeben muss falsch sei, obwohl er richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.