DerDuke Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bekommt man alle trophies wenn man das spiel auf veteran gespielt hat. also die für alle levels und die auf veteran .wie bei mw2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Man muss nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen. Hab ich dir nicht grad schon in deinem RDR Therad geschrieben das du solche Fragen bitte im Algemeinen Therad stellen sollst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bekommt man alle trophies wenn man das spiel auf veteran gespielt hat.also die für alle levels und die auf veteran .wie bei mw2. Nenn mir mal einen Grund warum man nicht die Level Trophäen bekommen könnte wenn man auf Veteran spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 die Frage ist zwar unnütz, wenn man mal in den Leitfaden schaut...aber: du bekommst pro Level auf Veteran eine BRONZE und eine GOLDENE wenn du das Spiel von vorn bis hinten im SÖLDNER oder VETERAN durchziehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wenn ich deine frage etz richtig versteh willst du wissen ob wenn du etz zb. gleich auf veteran durch zockst des ganze game ob du dann nur die veteran tropähn bekommst oder !?!?!?!?! wenn du das wissen willst kann ich dich beruhigen du bekommst alle trophän die für das level vorgesehn sind! UND WENN GLEICH VETERAN ZOCKST müsstest du glei 2 oder 3 trophän bekommen pro level!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.