IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 -> Muss ich die machen, um 100% im Singleplayer zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ja ! antwort ist zwar kurz aber ich denke die hilft dir weiter lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Außerdem geb es dafür ne trophy ... das reicht doch schon allein als belohnung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 alle missionen im spiel (ausser romans taximissionen) muessen erledigt werden fuer 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ab wann kann ich die machen? habs noch nicht ganz durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Die werden irgendwann im Lauf der Story mal freigeschaltet:wink:. Du kriegst einen Anruf und wirst darauf hingewiesen, dass du an einem bestimmten öffentlichen Telefon jetzt Missionen annehmen kannst. Das Payphone ist auch als "Assassin" auf der Karte eingezeichnet. Wann genau die kommen weiß ich aber nicht mehr:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Nach Abschluß der Mission »Truck Hustel« mit Phil Bell kannst du die 9 Attentäter Missionen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 alles klar, danke:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.