HSV1887Kev Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo zusammen, flipp gerad voll aus!!!!!!!! mir fehlt nur noch die lvl 22 trophy. ich bin lvl 18 und spiel eben, nach 2 wochen mal wieder, nach 2 spielen, will ich meine statistiken angucken und das Laden dauert ewig... bin plözlich lvl 1 !!!!!!!!!!!! zeitgleich einer aus meiner freundesliste auch!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/47965-online-statistik-wech.html Kommt alles wieder nach ner Zeit. -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/47965-online-statistik-wech.htmlKommt alles wieder nach ner Zeit. -Closed- warum gleich so schlecht gelaunt? darf ich hier nicht mal was fragen, was NICHT ALLGEMEIN ist? kommt das denn öfters vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 warum gleich so schlecht gelaunt? darf ich hier nicht mal was fragen, was NICHT ALLGEMEIN ist?kommt das denn öfters vor? Wieso schlecht gelaunt? Achja jetzt weiß ich es, 1. Es gibt nen Thread und 2. wozu gibt es den Allgemeinen Thread. Ja kann sein, ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte es bisher nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wieso schlecht gelaunt?Achja jetzt weiß ich es, 1. Es gibt nen Thread und 2. wozu gibt es den Allgemeinen Thread. Ja kann sein, ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte es bisher nur einmal. ich hatte den therad vor dem anderen gepostet und allgemein ist es ja nicht, wie ich bereits sagte... wie kommt sowas zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bfbc2 hat wieder probleme, war vor 5 tagen auch, abend stastistik alles auf null, nächsten tag am abend stastistik alles da, wart bis mo früh oder abend. wenn es bei mir geht, melde ich bei nächster gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hatte den therad vor dem anderen gepostet und allgemein ist es ja nicht, wie ich bereits sagte...wie kommt sowas zustande? Dir ist schon klar das ich den Thread meine? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/47965-online-statistik-wech.html Biste meinem Link überhaupt gefolgt? Fehler von EA, Server Probleme solche Sachen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hatte ich vorhiend auch, direkt im Spiel, war Level 1, hatte paar gekillt wurde gekillt, da war wieder alles da. Und ja, die Frage ist allgemein, weil das jeder hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.