dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Und munter geht es weiter, das Ziel, die 100 dieses Jahr zu schaffen, sollte jetzt kein grosses Problem mehr darstellen. Fertig: 94 von 495 Spielen In Bearbeitung: 30 von 401 Spielen Der Pate 2 DJ Hero™ EyePet™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wieso bearbeitest du direkt 30 Spiele gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 "Er" ist gut, der macht doch keinen Finger krum In Bearbeitung: 30 von 401 Spielen Das bedeutet nur, dass zurzeit 30 Leitfäden von den Helfern überarbeitet wurden und darauf warten, von duke nochmal kontrolliert zu werden. Er arbeitet also nicht wirklich an 30 Stück gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wieso bearbeitest du direkt 30 Spiele gleichzeitig? Ich bin kein Krake und habe keine 5 PC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Aus gegebenem Anlass (RM ^^)hab ich mal ein Auge hier und da reingeworfen. War mir gar nicht bewusst, WIEVIEL hier im Bereich eigentlich getan wird. Ich finde so kurz vor Weihnachten hat sich das Leitfadenteam mal ein riesiges, fettes Dankeschön verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Aus gegebenem Anlass (RM ^^)hab ich mal ein Auge hier und da reingeworfen.War mir gar nicht bewusst, WIEVIEL hier im Bereich eigentlich getan wird. Ich finde so kurz vor Weihnachten hat sich das Leitfadenteam mal ein riesiges, fettes Dankeschön verdient. Soll ich meine Kontonummer per Mail oder per PM schicken? Das Leitfadenteam sagt dann auch mal hier "Vielen Dank" für die ganzen Lobeshymnen, das motiviert uns alle nur noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Leider hat sich nicht viel getan gestern, da der Afrika-Leitfaden sehr aufhält und sehr aufwendig ist. Fertig: 94 von 495 Spielen In Bearbeitung: 30 von 401 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Leider hat sich nicht viel getan gestern, da der Afrika-Leitfaden sehr aufhält und sehr aufwendig ist.Fertig: 94 von 495 Spielen In Bearbeitung: 30 von 401 Spielen Oh ja, der besteht ja nur aus Bildern und spoilern. Aber auch jetzt schon ein sehr großartiger Leitfaden. Wenn der jetzt nochmal bearbeitet und besser wird.....meine Güte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Oh ja, der besteht ja nur aus Bildern und spoilern. Aber auch jetzt schon ein sehr großartiger Leitfaden. Wenn der jetzt nochmal bearbeitet und besser wird.....meine Güte.^^ Und dann bearbeite den mal 3 Mal weil bei den ersten 2 Malen die Seite abgeschmiert ist und dir das System dann sagt, du hättest zu viele Zeichen benutzt -.- Bin ich froh, dass wir äußerst fähige Programmierer im Team haben Bin ich froh wenn der durch ist Und duke bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Und dann bearbeite den mal 3 Mal weil bei den ersten 2 Malen die Seite abgeschmiert ist und dir das System dann sagt, du hättest zu viele Zeichen benutzt -.- Bin ich froh, dass wir äußerst fähige Programmierer im Team haben Bin ich froh wenn der durch ist Und duke bestimmt auch Der ist durch......hat fast doppelt so lange gedauert wie ein normaler, wird bei nächster Gelegenheit kopiert. Schlimmer finde ich Spiele, mit denen ich mich nicht wirklich identifizieren kann. Z.B. mache ich gerade einen Dragonball-LF. Und mit Dragonball kann ich null anfangen. Das ist schlimmer für mich. Der Afrika war nur zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Der ist durch......hat fast doppelt so lange gedauert wie ein normaler, wird bei nächster Gelegenheit kopiert. Schlimmer finde ich Spiele, mit denen ich mich nicht wirklich identifizieren kann. Z.B. mache ich gerade einen Dragonball-LF. Und mit Dragonball kann ich null anfangen. Das ist schlimmer für mich. Der Afrika war nur zeitaufwendig. Dann achte dabei nur auf Layout-Fehler, für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ich welche gemacht haben sollte (). Oder was genau machst du bei solchen Leitfäden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dann achte dabei nur auf Layout-Fehler, für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ich welche gemacht haben sollte (). Oder was genau machst du bei solchen Leitfäden? Wenn Duke sich an einen Leitfaden setzt, sieht er in etwa so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn Duke sich an einen Leitfaden setzt, sieht er in etwa so aus: OMFG Sau LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn Duke sich an einen Leitfaden setzt, sieht er in etwa so aus: Hach, ich liebe Jerry Lewis......und das ist noch ein Klassiker dazu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich würde mich auch gerne in die Helferliste eintragen lassen Und dann lieber Spiele-Leitfäden überarbeiten, die ich selbst schon einmal gespielt habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Jetzt habe ich endlich Afrika hinter mir..... Fertig: 95 von 494 Spielen In Bearbeitung: 30 von 399 Spielen Afrika™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Habe gerade gesehen, dass im Startpost "Battle vs. Chess" mit aufgeführt ist. Dabei gibt es bislang weder das Spiel, noch einen Leitfaden dazu. Ist das ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Habe gerade gesehen, dass im Startpost "Battle vs. Chess" mit aufgeführt ist. Dabei gibt es bislang weder das Spiel, noch einen Leitfaden dazu. Ist das ein Fehler? Nein, nicht wirklich......^^ Wir haben sogar ein komplettes Forum dafür. Das ist glaube ich das, was immer wieder verschoben wurde bis jetzt. Ist aber nicht so das Drama, zumindest braucht man den LF noch nicht bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja, das wurde ständig verschoben. Hatte es auch vorbestellt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Und auch an Weihnachten ist keine Ruhe...... Fertig: 98 von 494 Spielen In Bearbeitung: 27 von 396 Spielen Dragonball Raging Blast Saboteur™ PixelJunk™ Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.