Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Aus gegebenem Anlass (RM ^^)hab ich mal ein Auge hier und da reingeworfen.

War mir gar nicht bewusst, WIEVIEL hier im Bereich eigentlich getan wird. Ich finde so kurz vor Weihnachten hat sich das Leitfadenteam mal ein riesiges, fettes Dankeschön verdient.

Soll ich meine Kontonummer per Mail oder per PM schicken? :D

Das Leitfadenteam sagt dann auch mal hier "Vielen Dank" für die ganzen Lobeshymnen, das motiviert uns alle nur noch mehr. :)

Leider hat sich nicht viel getan gestern, da der Afrika-Leitfaden sehr aufhält und sehr aufwendig ist.

Fertig: 94 von 495 Spielen

In Bearbeitung: 30 von 401 Spielen

Oh ja, der besteht ja nur aus Bildern und spoilern. Aber auch jetzt schon ein sehr großartiger Leitfaden. Wenn der jetzt nochmal bearbeitet und besser wird.....meine Güte.^^

Oh ja, der besteht ja nur aus Bildern und spoilern. Aber auch jetzt schon ein sehr großartiger Leitfaden. Wenn der jetzt nochmal bearbeitet und besser wird.....meine Güte.^^

Und dann bearbeite den mal 3 Mal weil bei den ersten 2 Malen die Seite abgeschmiert ist und dir das System dann sagt, du hättest zu viele Zeichen benutzt -.- Bin ich froh, dass wir äußerst fähige Programmierer im Team haben ;)

Bin ich froh wenn der durch ist :P Und duke bestimmt auch ;)

Und dann bearbeite den mal 3 Mal weil bei den ersten 2 Malen die Seite abgeschmiert ist und dir das System dann sagt, du hättest zu viele Zeichen benutzt -.- Bin ich froh, dass wir äußerst fähige Programmierer im Team haben ;)

Bin ich froh wenn der durch ist :P Und duke bestimmt auch ;)

Der ist durch......hat fast doppelt so lange gedauert wie ein normaler, wird bei nächster Gelegenheit kopiert. :cool2:

Schlimmer finde ich Spiele, mit denen ich mich nicht wirklich identifizieren kann. Z.B. mache ich gerade einen Dragonball-LF. Und mit Dragonball kann ich null anfangen. Das ist schlimmer für mich. Der Afrika war nur zeitaufwendig.

Der ist durch......hat fast doppelt so lange gedauert wie ein normaler, wird bei nächster Gelegenheit kopiert. :cool2:

Schlimmer finde ich Spiele, mit denen ich mich nicht wirklich identifizieren kann. Z.B. mache ich gerade einen Dragonball-LF. Und mit Dragonball kann ich null anfangen. Das ist schlimmer für mich. Der Afrika war nur zeitaufwendig.

Dann achte dabei nur auf Layout-Fehler, für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ich welche gemacht haben sollte (;)).

Oder was genau machst du bei solchen Leitfäden?

Habe gerade gesehen, dass im Startpost "Battle vs. Chess" mit aufgeführt ist. Dabei gibt es bislang weder das Spiel, noch einen Leitfaden dazu. Ist das ein Fehler?

Nein, nicht wirklich......^^ Wir haben sogar ein komplettes Forum dafür. Das ist glaube ich das, was immer wieder verschoben wurde bis jetzt.

Ist aber nicht so das Drama, zumindest braucht man den LF noch nicht bearbeiten. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...