dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Da habt ihr aber noch einiges vor euch Ist mir noch garnicht aufgefallen Ist ja auch kein Tages oder Wochenprojekt. Wird schon was dauern und ist entsprechend ja auch berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nächstes Update per 17.10.10 Fertig: 18 von 419 Spielen In Bearbeitung: 30 von 401 Warhawk™ + DLC Operation Omega Dawn, Operation Broken Mirror und Operation Fallen Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das nächste Update steht parat: Fertig: 19 von 419 Spielen In Bearbeitung: 29 von 400 Lemmings™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und wieder sind zwei neue Spiele dabei: Fertig: 21 von 419 Spielen In Bearbeitung: 27 von 398 Dynasty Warriors® 6 Empires WWE® Legends of Wrestlemania® Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das nächste Update steht ins Haus Fertig: 23 von 419 Spielen In Bearbeitung: 28 von 396 inFamous High Stakes On The Vegas Strip - Poker Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Und weiter gehts: Fertig: 26 von 419 Spielen In Bearbeitung: 24 von 393 Marvel® Ultimate Alliance 2 + DLC Alliance Charakter and Sim Mission Pack LittleBigPlanet™ + DLC Metal Gear Solid Pack und Pirates of the Caribbean Pack Battlefield 1943™ (war schon fertig, aber nicht eingetragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Und weiter gehts: Fertig: 28 von 426 Spielen In Bearbeitung: 25 von 398 Burnout™ Paradise + DLC Cagney, Bike, Party Pack, Legendary Cars, Toy Cars, Boost Specials, Cops and Robbers und Big Surf Island Mafia® II + DLC 7 neue Spiele, die erscheinen bzw. erschienen sind, wurden ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Und das nächste Update: Fertig: 29 von 426 Spielen In Bearbeitung: 27 von 397 High Stakes On The Vegas Strip - Poker Edition Und RDR ist auch schon sehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wollte mal fragen seit wann bionic commando in bearbeitung ist und wer das macht dafür hatte ich mich eigentlich schon vor 2 monaten angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wollte mal fragen seit wann bionic commando in bearbeitung ist und wer das macht dafür hatte ich mich eigentlich schon vor 2 monaten angeboten Der wurde von Tier übernommen, weil er es auch gerade spielt. Da konnte er auch direkt "Fehler" und Unstimmigkeiten korrigeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Der wurde von Tier übernommen, weil er es auch gerade spielt. Da konnte er auch direkt "Fehler" und Unstimmigkeiten korrigeren. ok dann is der wenigstens in guten händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ok dann is der wenigstens in guten händen Da kannst du sicher sein. Wenn er das liest, wird er sich bestimmt auch über deine Meinung dazu freuen. Und auf der Liste stehst du nach wie vor, ist nicht vergessen. Noch etwas Geduld bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Irgendwo hatte ich gelesen, dass ihr es lieber den Mods überlassen würdet, Leitfäden komplett zu überarbeiten. Könnte ich nicht trotzdem meinen Leitfaden (NGS 2) überarbeiten? Priorität hat er ja sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Irgendwo hatte ich gelesen, dass ihr es lieber den Mods überlassen würdet, Leitfäden komplett zu überarbeiten. Könnte ich nicht trotzdem meinen Leitfaden (NGS 2) überarbeiten? Priorität hat er ja sowieso nicht. Hmmm, ich glaube, dann hast du da was falsch gelesen. Oder was altes. Mittlerweile machen das die Helfer, die wir haben. Du hattest den NGS 2 auch gemacht, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Kann sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Aber den NGS2 Leitfaden habe ich damals auch erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute "nur" ein kleines Update. Fertig: 29 von 426 Spielen In Bearbeitung: 32 von 397 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Und es geht munter weiter Fertig: 31 von 426 Spielen In Bearbeitung: 30 von 395 Call of Duty® World at War Red Dead Redemption™ + DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Heute gibt es nicht soviel neues: Fertig: 31 von 426 Spielen In Bearbeitung: 30 von 395 Battlefield: Bad Company™ 2 ist zwar fertig, aber die DLC's fehlen noch. Diese folgen heute oder heute abend. Entsprechend wird erst dann der LF als fertig marktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 NHL 11 ist eigentlich auch soweit Fertig es fehlt nur mehr das Bild der Platin Trophie und die werd ich wohl in 1 oda 2 Tage nachreichen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich denke aber hier gehts eher um den Status der "internen" Bearbeitung der alten Leitfäden, nicht die der neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.