Matthspace Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da muss jetzt schon ein Gewaltiges Unglück passieren, dass ihr das nicht mehr schafft. Ich glaube man kann sagen, dass die Welt schon untergehen müsste, damit wir nicht mehr vor Weihnachten fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich glaube man kann sagen, dass die Welt schon untergehen müsste, damit wir nicht mehr vor Weihnachten fertig werden. Das passiert zum Glück erst nächstes Jahr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Last but not least: Das letzte Update, welches gleichzeitig das Projektende einläutet Somit haben wir unser Ziel erreicht und sind sogar weit früher fertig geworden als geplant. Ziel war es zum Jahresende das Ganze abzuschließen und jetzt haben unsere Teamassistenten sogar noch 1 Monat frei Fertig: 704 von 810 Spiele (entspricht 86,91%) Fertig (ohne orange LF): 704 von 704 (entspricht 100%) In Bearbeitung: 0 von 0 Spiele noch kein Leitfaden verfügbar / Leitfaden in Erstellung: 106 Spiele Savage Moon™ DLC Waldgeist Puzzle Quest Galactrix Peggle Peggle DLC Nights Karaoke Revolution Disgaea® 3 Absence of Justice Overlord® II Numblast PixelJunk™ Racers Runde 2 OutRun™ Online Arcade Guitar Hero® Van Halen® Resonance of Fate™ Everybody's Putter Golf Mahjong Tales Ancient Wisdom Mahjong Tales Ancient Wisdom DLC Booster Pack Lumines™ Supernova Precipice of Darkness Episode One Precipice of Darkness Episode Two PixelJunk™ MonstersPixelJunk™ Monsters DLC Encore The Chronicles Of Riddick™ Assault on Dark Athena Way of Samurai 3 Unreal Tournament® III Mainichi Issho Rockband™ Track Pack Classic Rock Rockband™ Track Pack Country Rockband™ Track Pack Metal Battle Fantasia Aquanaut's™ Holiday Marvel vs. Capcom 2 Trinity Universe™ Supercar Challenge Yakuza™ 3 (JAP Version) Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Dead Nation DLC 1 Yakuza™ 3 (EU Version) Bleach™ Soul Resurreccion Schlag den Raab - Das 2. Spiel White Knight Chronicles™ II Crysis® InFAMOUS™ Festival Of Blood Mercury Hg Dark Souls™ LittleBigPlanet™ 2 DLC Move Pack NCIS™ Disney Universe Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Krasse Leistung , ich zieh meinen Hut vor allen die da mitgewirkt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Krasse Leistung , ich zieh meinen Hut vor allen die da mitgewirkt haben! Agree ... . Unglaubliche Leistung Jungs! Respekt ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ihr seid spitze Super Leistung Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Klasse Leistung, nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Echt eine Top-Leistung, von allen, die da mitgewirkt haben. Und ich weiss, wovon ich spreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann mich da nur anschliessen. Respekt, tolle Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Richtig geil von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So ich bin mal so frei und mache hier dicht Hier geht es weiter: >> HOT NEWS << | Projekt Leitfadenüberarbeitung erfolgreich beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.