skatastisch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja, aber jetzt lassen sie nach, schon zwei Tage kein Update mehr...... Naja ich brauch ja auch erst mal wieder Futter Mit 5-10 LF fang ich doch gar nicht erst an...nächstes Update ist nicht unter 15 LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Naja ich brauch ja auch erst mal wieder Futter Nu übertreib es bitte mal nicht...... Wir können auch nur "ackern"....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Nu übertreib es bitte mal nicht...... Wir können auch nur "ackern"....... Ska sollte lieber mal anfangen besser zu bezahlen, das motiviert eher :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ska sollte lieber mal anfangen besser zu bezahlen, das motiviert eher :'> Ok. Pro überarbeitetem Leitfaden könnt ihr 1 Wochenende über sushi verfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ok.Pro überarbeitetem Leitfaden könnt ihr 1 Wochenende über sushi verfügen woah, da will ich doch gleich wieder mitmachen, bei dieser bezahlung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 woah, da will ich doch gleich wieder mitmachen, bei dieser bezahlung :'> Na wenigstenes einer :'> Ich dachte schon jetzt schmeißen alle Helfer ihre Jobs hin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Dann buche ich Sascha für ein wochenende putzen schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Dann buche ich Sascha für ein wochenende putzen schonmal für mehr wär er bei mir auch nicht gut, mehr zeit für mich zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wenn ihr wüsstet wie gut ich kochen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das kochen kommt dann das nächste mal, keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wenn ihr wüsstet wie gut ich kochen kann dafür hol ich mir nen Vanzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hätt' lieber Susi als sushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So liebe Trophy-Gemeinde. Wir haben mal wieder ein Update Wie versprochen sind es mindestens 15 Stück geworden Weiterhin gibt es eine Neuerung: Ich habe im Startpost alle Spiele zu welchen derzeit noch kein Leitfaden verfügbar bzw. der Leitfaden aktuell in Erstellung ist, orange markiert. Dies soll euch verdeutlichen wie weit wir eigentlich sind in unserem Projekt, da diese derzeit 92 Spiele bereits nach der neuen Schablone erstellt werden Somit sind NUR noch 11 Spiele unbearbeitet!!! Ich bin überzeugt das ist mal ein rieeeeeeeeeeeesengroßer Applaus für unsere Überstunden schiebenden Teamassistenten wert *klatsch* Zusammengefasst sieht es dann so aus: Fertig: 665 von 793 Spiele (entspricht 83,86%) Fertig (ohne orangene LF): 665 von 701 (entspricht 94,86%) In Bearbeitung: 25 von 36 Spiele noch kein Leitfaden verfügbar / Leitfaden in Erstellung: 92 Spiele Landit Bandit Cross Edge™ Stormrise™ Hitogata Happa GundeadLiGne PixelJunk™ SideScroller Savage Moon™ Gundemonium Recollection topatoi™: Die Himmelssäule Interpol: The Trail of Dr. Chaos Magic Orbz Magic Orbz DLC Böse Hexen Magic Orbz DLC Winter Magic Orbz DLC Dschungel Nat Geo Quiz! Wild Life Nat Geo Quiz! Wild Life DLC Wild Life Fragenpaket Revenge of the Wounded Dragons™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch, 1a Arbeit, von allen. Wirklich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Glückwunsch, da wurde aber auch in den letzten Wochen ein Gas gegeben, auch von dir Ska. Gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Morgen (respektive heute, ist ja schon nach 0) sieht der Post schon wieder anders aus, sind jetzt weit weniger als 11 übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Echt krasse Arbeit die ihr da leistet. *klatsch und noch mehr klatsch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dieses Wochenende könnte es schon fertig sein Evtl. Müssen wa mal sehen wie es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Echt Hammer, wie schnell das hier geht. Anfangs hät ich nicht gedacht, dass alle alten Leitfäden bis Ende des Jahres überarbeitet werden. Da muss jetzt schon ein Gewaltiges Unglück passieren, dass ihr das nicht mehr schafft. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für die geopferte Zeit und das Engagement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ihr macht es echt gut. Wann kommt der LF zum LBP2 Move-Pack im LBP2-Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.