B_Wladi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Glückwunsch zur dieser großen Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Tolle Sache! Immer weiter so, tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Spiel 1 nach 500..... Fertig: 501 von 659 Spiele (entspricht 75,87%) In Bearbeitung: 23 von 158 Spiele Dungeon Siege® III Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die ganzen DLC's mal fertiggemacht und auch noch zwei LF geschafft. Fertig: 503 von 659 Spiele (entspricht 76,33%) In Bearbeitung: 21 von 156 Spiele Bulletstorm DLC2 Captain America™ Super Soldier Eat Them!™ L.A. Noire™ DLC4 Super Street Fighter™ IV DLC1 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In der Liste ist Sam & Max noch schwarz. Da gibts aber schon lange Leitfäden dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In der Liste ist Sam & Max noch schwarz. Da gibts aber schon lange Leitfäden dazu. Die sind dann aber nicht überarbeitet! Schwarz = noch nicht überarbeitet, auf aktuellen Standard (Schablonen-Format) gebracht. Die Liste hat nichts damit zu tun, wozu es schon welche gibt und wozu nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In der Liste ist Sam & Max noch schwarz. Da gibts aber schon lange Leitfäden dazu.Darum gehts hier aber gar nicht. Die Leitfäden sollen neu überarbeitet und an die Schablone angepasst werden. Und überarbeitet ist von den 5 Episoden bisher nur die letzte, nur der steht da nicht weil duke den wohl übersehen hat, was er evtl morgen nachtragen wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In der Liste ist Sam & Max noch schwarz. Da gibts aber schon lange Leitfäden dazu. Das ist richtig, aber hier geht es nicht um offene Leidfäden, sondern um Leidfäden die an die aktuelle Schablone angepasst werden müssen Fett = Spiele die noch gemacht werden müssen Blau = Leitfaden in Bearbeitung Grün = Leitfaden fertig Fertig: 503 von 659 Spiele (entspricht 76,33%) In Bearbeitung: 21 von 156 Spiele Vergleiche mal diesen LF http://forum.trophies-ps3.de/sam-and-max-the-devils-playhouse/35938-trophaeen-leitfaden-sam-and-max-the-devils-playhouse.html mit diesem http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html Dann siehst du vielleicht den Unterschied. Es geht u.a. um die blaue Trophäenbeschreibung, und die Allgemeine Info zum Spiel ect....... siehe auch hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html edit : oh, da hab ich meinen Roman zu lange geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gut, jetzt hab ich die Antwort dreifach Und wenn ich bei der Überarbeitung helfen will, bei wem muss ich mich dann melden? Beim Duke? Auf der ersten Seite steht nur dass man sich melden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 na, will keiner von euch beiden diesmal? ja soweit ich weiß kannst du dich beim duke per PN bereiterklären, nur er selber sagte, die Warteschlange ist noch ziemlich lang. Müsstest ihn mal selber fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gut, jetzt hab ich die Antwort dreifach Und wenn ich bei der Überarbeitung helfen will, bei wem muss ich mich dann melden? Beim Duke? Auf der ersten Seite steht nur dass man sich melden soll. na, will keiner von euch beiden diesmal? ja soweit ich weiß kannst du dich beim duke per PN bereiterklären, nur er selber sagte, die Warteschlange ist noch ziemlich lang. Müsstest ihn mal selber fragen... jepp, bei dukenukemforever ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Und wieder einer mehr. Fertig: 504 von 659 Spiele (entspricht 76,48%) In Bearbeitung: 20 von 155 Spiele Summer Challenge Athletics Tournament Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gestern hat es leider aus diversten Gründen nur für zwei DLC's gereicht. Fertig: 504 von 659 Spiele (entspricht 76,48%) In Bearbeitung: 20 von 155 Spiele Test Yourself: Psychology DLC1 Test Yourself: Psychology DLC2 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wieder zwei Leitfäden mehr zum Ziel. Fertig: 506 von 660 Spiele (entspricht 76,67%) In Bearbeitung: 21 von 154 Spiele Death Track: Resurrection Trine™ Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Und wieder was fertig: Fertig: 508 von 660 Spiele (entspricht 76,97%) In Bearbeitung: 23 von 154 Spiele Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ DLC1 Shatter™ Winter Sports 2010 The Great Tournament Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Müsste es nicht heißen "fertig 509"? (siehe Post davor....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Müsste es nicht heißen "fertig 509"? (siehe Post davor....) Nö..... das eine ist ja "nur" ein DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Uups, übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Und wieder ein Stück näher am Ziel. Fertig: 510 von 660 Spiele (entspricht 77,27%) In Bearbeitung: 23 von 150 Spiele Ape Escape™ Back to the Future: The Game Episode 5 UFC® Personal Trainer Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.