Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Die ganzen DLC's mal fertiggemacht und auch noch zwei LF geschafft. :)

Fertig: 503 von 659 Spiele (entspricht 76,33%)

In Bearbeitung: 21 von 156 Spiele

Bulletstorm DLC2

Captain America™ Super Soldier

Eat Them!™

L.A. Noire™ DLC4

Super Street Fighter™ IV DLC1

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

In der Liste ist Sam & Max noch schwarz. Da gibts aber schon lange Leitfäden dazu.

Die sind dann aber nicht überarbeitet!

Schwarz = noch nicht überarbeitet, auf aktuellen Standard (Schablonen-Format) gebracht. Die Liste hat nichts damit zu tun, wozu es schon welche gibt und wozu nicht....

In der Liste ist Sam & Max noch schwarz. Da gibts aber schon lange Leitfäden dazu.
Darum gehts hier aber gar nicht. Die Leitfäden sollen neu überarbeitet und an die Schablone angepasst werden. Und überarbeitet ist von den 5 Episoden bisher nur die letzte, nur der steht da nicht weil duke den wohl übersehen hat, was er evtl morgen nachtragen wird. ^^

Das ist richtig, aber hier geht es nicht um offene Leidfäden, sondern um Leidfäden die an die aktuelle Schablone angepasst werden müssen

Fett = Spiele die noch gemacht werden müssen

Blau = Leitfaden in Bearbeitung

Grün = Leitfaden fertig

Fertig: 503 von 659 Spiele (entspricht 76,33%)

In Bearbeitung: 21 von 156 Spiele

Vergleiche mal diesen LF

http://forum.trophies-ps3.de/sam-and-max-the-devils-playhouse/35938-trophaeen-leitfaden-sam-and-max-the-devils-playhouse.html

mit diesem

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

Dann siehst du vielleicht den Unterschied. Es geht u.a. um die blaue Trophäenbeschreibung, und die Allgemeine Info zum Spiel ect.......

siehe auch hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html

edit :

oh, da hab ich meinen Roman zu lange geschrieben :)

Gut, jetzt hab ich die Antwort dreifach :D

Und wenn ich bei der Überarbeitung helfen will, bei wem muss ich mich dann melden? Beim Duke? Auf der ersten Seite steht nur dass man sich melden soll.

na, will keiner von euch beiden diesmal? :D

ja soweit ich weiß kannst du dich beim duke per PN bereiterklären, nur er selber sagte, die Warteschlange ist noch ziemlich lang. Müsstest ihn mal selber fragen...

jepp, bei dukenukemforever ist richtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...