Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 jetzt ist wieder alles schick gut okey ich weiß dann Bescheid dachte ich mir auch schon... [offtopic]... gerade bei Finchi gelesen, dass der soviel bei anderen unterwegs ist, dass er bei sich im Thread vergisst zu antworten[/offtopic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Trotz des Trubels gestern hat es doch für zwei gereicht. Fertig: 294 von 563 Spiele In Bearbeitung: 30 von 269 Spiele Anarchy: Rush Hour MicroBot Achtung, wir suchen für die Helferlounge "Nachwuchs". Ihr könnt euch gerne in eine Liste eintragen lassen, wenn ihr uns bei den Leitfäden helfen wollt (auch danach wird bestimmt dann noch mehr anfallen, also ihr werdet dann bestimmt nicht "abgespeist" mit einem "Danke, das war es." ) Ihr könnt euch gerne per PN dazu bei mir melden. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Leider gestern wieder nur einen geschafft: Fertig: 295 von 568 Spiele In Bearbeitung: 33 von 273 Spiele Marvel Pinball Achtung, wir suchen für die Helferlounge "Nachwuchs". Ihr könnt euch gerne in eine Liste eintragen lassen, wenn ihr uns bei den Leitfäden helfen wollt (auch danach wird bestimmt dann noch mehr anfallen, also ihr werdet dann bestimmt nicht "abgespeist" mit einem "Danke, das war es." ) Ihr könnt euch gerne per PN dazu bei mir melden. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Und wieder einen geschafft, die 300er-Marke ist ganz nah, ich denke, ab Montag werden es wieder ein paar täglich mehr sein. Fertig: 296 von 568 Spiele In Bearbeitung: 33 von 272 Spiele Bakugan™ Battle Brawlers: Beschützer des Kerns Achtung, wir suchen für die Helferlounge "Nachwuchs". Ihr könnt euch gerne in eine Liste eintragen lassen, wenn ihr uns bei den Leitfäden helfen wollt (auch danach wird bestimmt dann noch mehr anfallen, also ihr werdet dann bestimmt nicht "abgespeist" mit einem "Danke, das war es." ) Ihr könnt euch gerne per PN dazu bei mir melden. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Da das Gewinnspiel abgeschlossen ist, wird es ab heute wieder was mehr werden. Fertig: 297 von 568 Spiele In Bearbeitung: 35 von 271 Spiele Slam Bolt Scrappers Achtung, wir suchen für die Helferlounge "Nachwuchs". Ihr könnt euch gerne in eine Liste eintragen lassen, wenn ihr uns bei den Leitfäden helfen wollt (auch danach wird bestimmt dann noch mehr anfallen, also ihr werdet dann bestimmt nicht "abgespeist" mit einem "Danke, das war es." ) Ihr könnt euch gerne per PN dazu bei mir melden. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Und wieder haben wir eine "magische" Grenze erreicht, es sind mittlerweile 300 Leitfäden fertig bzw. überarbeitet. Vielen Dank an unsere aktiven Helfer: Babyboy, Beliskner, Fluff, Headcrash, Hurrikan44, jojo, Matthspace, Napstärhead Fertig: 300 von 568 Spiele In Bearbeitung: 32 von 268 Spiele Explodemon! LEGO® Rockband™ Sky Fighter™ Achtung, wir suchen für die Helferlounge "Nachwuchs". Ihr könnt euch gerne in eine Liste eintragen lassen, wenn ihr uns bei den Leitfäden helfen wollt (auch danach wird bestimmt dann noch mehr anfallen, also ihr werdet dann bestimmt nicht "abgespeist" mit einem "Danke, das war es." ) Ihr könnt euch gerne per PN dazu bei mir melden. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Und schon wieder iste ein hunderter voll Top Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Oha, schon über 50% Ich würde ja gerne helfen, aber mein Browser verhindert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Du weißt schon, dass man sich andere runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Du weißt schon, dass man sich andere runterladen kann? Ja, ist mir aber zu kompliziert, das andere Problem ist dann auch noch unser Anbieter zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, ist mir aber zu kompliziert, das andere Problem ist dann auch noch unser Anbieter zuhause www.google.de -> "Download Firefox" eingeben -> installieren ^^ Mit eurem Anbieter kenn ich mich nicht aus, da kann ich nichts zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wieder zwei, es geht vorwärts. Fertig: 302 von 568 Spiele In Bearbeitung: 30 von 266 Spiele TNT Racers Winter Sports 2011 Go for Gold Achtung, wir suchen für die Helferlounge "Nachwuchs". Ihr könnt euch gerne in eine Liste eintragen lassen, wenn ihr uns bei den Leitfäden helfen wollt (auch danach wird bestimmt dann noch mehr anfallen, also ihr werdet dann bestimmt nicht "abgespeist" mit einem "Danke, das war es." ) Ihr könnt euch gerne per PN dazu bei mir melden. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wieder etwas geschafft. Fertig: 303 von 568 Spiele In Bearbeitung: 31 von 265 Spiele Killzone® 3 + DLC1 Achtung, wir suchen für die Helferlounge "Nachwuchs". Ihr könnt euch gerne in eine Liste eintragen lassen, wenn ihr uns bei den Leitfäden helfen wollt (auch danach wird bestimmt dann noch mehr anfallen, also ihr werdet dann bestimmt nicht "abgespeist" mit einem "Danke, das war es." ) Ihr könnt euch gerne per PN dazu bei mir melden. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und wieder sind zwei dazu gekommen. Fertig: 305 von 576 Spiele In Bearbeitung: 34 von 271 Spiele Sonic Adventure + DLC 1 Stacking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und wieder einen geschafft: Fertig: 306 von 576 Spiele In Bearbeitung: 44 von 270 Spiele Dead Space 2 + DLC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gestern dann wieder einen Schwung geschafft: Fertig: 310 von 576 Spiele In Bearbeitung: 41 von 266 Spiele Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz Marvel® vs. Capcom® 3 Fate of Two Worlds Popstars Tomb Raider™ Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Und wieder vier Stück dabei: Fertig: 314 von 576 Spiele In Bearbeitung: 38 von 262 Spiele Ferrari The Race Experience Hyperballoid HD + DLC Original World Map Pack NBA 2K10 Top Spin 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wieder vier Stück dabei. Fertig: 318 von 576 Spiele In Bearbeitung: 34 von 258 Spiele Bomberman ULTRA F.E.A.R. 2 Project Origin™ + DLC Reborn Tony Hawk® Shred UFC® 2009 Undisputed™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Und wieder sind zwei neue dabei: Fertig: 320 von 576 Spiele In Bearbeitung: 33 von 256 Spiele 3 on 3 NHL® Arcade James Cameron's AVATAR™: Das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.