dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Und wieder zwei neue "Kanidaten" abgefertigt. Fertig: 203 von 527 Spielen In Bearbeitung: 63 von 324 Spielen Kane & Lynch 2™ Dog Days + DLC LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So, Wochenende vorbei, wieder ein paar neue: Fertig: 206 von 534 Spielen In Bearbeitung: 63 von 328 Spielen Formula 1™ 2010 Mass Effect 2 + DLC 1 PES 2011 Pro Evolution Soccer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So, Wochenende vorbei, wieder ein paar neue:Fertig: 206 von 534 Spielen In Bearbeitung: 63 von 328 Spielen Formula 1™ 2010 Mass Effect 2 + DLC 1 PES 2011 Pro Evolution Soccer und stetig geht es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gestern wieder einen netten Schwung geschafft Fertig: 212 von 535 Spielen In Bearbeitung: 62 von 323 Spielen Buzz!™ Junior: Dinomania CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung Gran Turismo® 5 Plants vs. Zombies Tron: Evolution Wo die wilden Kerle wohnen Das Videospiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bin noch nicht lange hier, merke aber jetzt schon wie viel Mühe sich das Team hier gibt! Respekt an euch, hier bleibe ich länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bin noch nicht lange hier, merke aber jetzt schon wie viel Mühe sich das Team hier gibt!Respekt an euch, hier bleibe ich länger! Na das ist doch eine gute Entscheidung Und danke, wissen wir zu schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gern geschehen! Hab mal eine Frage: Wo soll ich mich melden, wenn ich einen Fehler m Leitfaden gefunden habe? Habe jetzt schon ein paar mal Rechtschreibfehler und Trophäenbeschreibungen ohne [Online, Offline usw.] gesehen, die schon den neuen "Style" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Entweder hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Oder bei dringenden und ganz groben Fehlern kannste dich auch bei mir per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Und wieder einen ganzen Schwung gestern geschafft. Fertig: 218 von 535 Spielen In Bearbeitung: 58 von 317 Spielen Blacklight: Tango Down Deadstorm Pirates™ Pac-Man Championship Edition DX Rockband™ 3 SingStar® + Dance + Guitar Sonic The Hedgehog 4 Episode I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich find es klasse was das forum team hier alles leistet, ist bestimmt ganz schön viel arbeit die ihr mit dem forum habt:smile: Ich wünsche euch weiterhin viel glück und erfolg dabei, so das uns der forum noch lange erhalten bleibt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mal 'ne kleine zwischenfrage, ich hab irgendwie noch nich mitbekommen was "genau" ihr überarbeitet Heißt das, dass evtl einfachere Methoden dazugekommen sind oder sowas in die richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mal 'ne kleine zwischenfrage, ich hab irgendwie noch nich mitbekommen was "genau" ihr überarbeitet Heißt das, dass evtl einfachere Methoden dazugekommen sind oder sowas in die richtung? Wir bearbeiten das Layout und die Informationen. Mal als Beispiel: Alt: Trophäen-Leitfaden - Alone in the Dark Inferno Neu: Trophäen-Leitfaden - Alpha™ Protocol Da du noch nicht so lange dabei bist, wirst du die ältere Version nicht so kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 aah, ich verstehe; dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Gestern haben wir einen ganzen Schwung geschafft. Fertig: 227 von 535 Spielen In Bearbeitung: 52 von 308 Spielen Aliens vs Predator™ Army of Two™ The 40th Day + DLC Buzz!™ Junior: RoboJam FIFA09 + DLC Ultimate Team Frogger Returns James Bond 007™ Blood Stone Rag Doll Kung Fu™: Fists of Plastic SBK®X Superbike World Championship Toy Story 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wow neuer Tagesrekord!! Klasse Arbeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wow neuer Tagesrekord!! Klasse Arbeit!! Find ich auch klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Schon fast "Halbzeit". Weiter so und danke für die super Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Werden eigentlich noch Helfer gesucht bzw. benötigt? Falls ja, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Werden eigentlich noch Helfer gesucht bzw. benötigt? Falls ja, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Zur Zeit nicht, im Moment haben wir noch und auch noch einige, die "anstehen". Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dieses mal hat es nur für 4 gereicht. Aber nächste Woche werden es wieder was weniger, diese Woche kam ich besser dazu, das zu machen. Fertig: 231 von 535 Spielen In Bearbeitung: 48 von 304 Spielen After Burner Climax™ Borderlands + DLC Die Zombie Insel von Dr. Ned, Mad Moxxis Underdome Riot und The Secret Armory of General Knoxx, Claptrap's New Robot Revolution ModNation™ Racers Tales from Space: About a Blob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.