Hurrikan44 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin für Sterne: ☆Blau☆ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sei lieber vorsichtig, ich weiger mich das zu ändern, das heißt du musst das machen Bei allen Leitfäden versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin dafür, dass die Tipps nicht rot sondern grün sind.Das sieht besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann fnag mal an das zu ändern... ich vermute mal, dass das Layout so bleibt wie es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ein neues kleine Jubiläum ist geschafft. Wir haben 200 überarbeitete Leitfäden mittlerweile online. Eine starke Leistung von allen Beteiligten. Vielen Dank dafür an unsere aktiven Helfer Fluff, Hurrikan44, jojo, LoAlexandria, Matthspace, Napstärhead, wich sowie das Leitfaden-Team ccfliege, supersushi, TIER und Raini. Und auch Danke an alle, die sonst noch mitgewirkt haben. Fertig: 200 von 526 Spielen In Bearbeitung: 60 von 327 Spielen Blood Drive FIFA11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ein neues kleine Jubiläum ist geschafft. Wir haben 200 überarbeitete Leitfäden mittlerweile online. Eine starke Leistung von allen Beteiligten.Vielen Dank dafür an unsere aktiven Helfer Fluff, Hurrikan44, jojo, LoAlexandria, Matthspace, Napstärhead, wich sowie das Leitfaden-Team ccfliege, supersushi, TIER und Raini. Und auch Danke an alle, die sonst noch mitgewirkt haben. Fertig: 200 von 526 Spielen In Bearbeitung: 60 von 327 Spielen Blood Drive FIFA11 Herzlichen Glückflunsch zum Jubiläum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ein neues kleine Jubiläum ist geschafft. Wir haben 200 überarbeitete Leitfäden mittlerweile online. Eine starke Leistung von allen Beteiligten.Vielen Dank dafür an unsere aktiven Helfer Fluff, Hurrikan44, jojo, LoAlexandria, Matthspace, Napstärhead, wich sowie das Leitfaden-Team ccfliege, supersushi, TIER und Raini. Und auch Danke an alle, die sonst noch mitgewirkt haben. Fertig: 200 von 526 Spielen In Bearbeitung: 60 von 327 Spielen Blood Drive FIFA11 Na auf die Leistung kann man doch stolz sein Von mir auch ein Dankeschön an alle, die geholfen haben! Aber jetzt bloß nicht faul werden, die 300 warten schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das geht gut rund hier. super sache die gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Nur weiter so *Will auch endlich helfen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gestern hat es dann leider nur für einen gereicht. Fertig: 201 von 527 Spielen In Bearbeitung: 59 von 326 Spielen Assassin's Creed® Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Auf die nächsten 200 fertigen Leitfaden. :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Auf die nächsten 200 fertigen Leitfaden. :emot-cheers: Die Mehrzahl ist "Leitfäden" Aber schaffen wir schon, ich geb euch Zeit bis Ende des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Mehrzahl ist "Leitfäden" Aber schaffen wir schon, ich geb euch Zeit bis Ende des Monats Hab ich mir grad auch gedacht :emot-raise:. Du machst ja selbst auch welche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Mehrzahl ist "Leitfäden" Aber schaffen wir schon, ich geb euch Zeit bis Ende des Monats Sushi, du bist zu grosszügig, hatten wir das nicht für Ende dieser Woche geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab ich mir grad auch gedacht :emot-raise:.Du machst ja selbst auch welche . Schon, aber ich bin da mehr der faule Typ, ihr müsst laut Vertrag doppelt so viele machen wie ich Sushi, du bist zu grosszügig, hatten wir das nicht für Ende dieser Woche geplant? Ja ich weiß, eigentlich schon. Aber weißt ja, Server-Umzug und so, da hab ich mir gedacht ich bin mal freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ihr seid mir ja zwei . Müsst ja selbst erst überarbeiten und einfügen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ihr seid mir ja zwei . Müsst ja selbst erst überarbeiten und einfügen *hust* Ja machen wir ja Aber bis duke mit den aktuellen durch ist müssen wir ihm einen Vorrat an überarbeiteten bereit stellen, nicht, dass er dann nur auf der faulen Haut liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja machen wir ja Aber bis duke mit den aktuellen durch ist müssen wir ihm einen Vorrat an überarbeiteten bereit stellen, nicht, dass er dann nur auf der faulen Haut liegt Faule Haut?........Hmmm....jo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Faule Haut?........Hmmm....jo..... Da sind 59 Stück, die fertig, aber noch nicht online sind, was sagt dir das? (Sorry, bitte nicht verwarnen deswegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Da sind 59 Stück, die fertig, aber noch nicht online sind, was sagt dir das? (Sorry, bitte nicht verwarnen deswegen ) Das ich zu lange mit den anderen aufgehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.