Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Ein neues kleine Jubiläum ist geschafft. Wir haben 200 überarbeitete Leitfäden mittlerweile online. Eine starke Leistung von allen Beteiligten.

Vielen Dank dafür an unsere aktiven Helfer Fluff, Hurrikan44, jojo, LoAlexandria, Matthspace, Napstärhead, wich sowie das Leitfaden-Team ccfliege, supersushi, TIER und Raini. Und auch Danke an alle, die sonst noch mitgewirkt haben. :)

Fertig: 200 von 526 Spielen

In Bearbeitung: 60 von 327 Spielen

Blood Drive

FIFA11

Ein neues kleine Jubiläum ist geschafft. Wir haben 200 überarbeitete Leitfäden mittlerweile online. Eine starke Leistung von allen Beteiligten.

Vielen Dank dafür an unsere aktiven Helfer Fluff, Hurrikan44, jojo, LoAlexandria, Matthspace, Napstärhead, wich sowie das Leitfaden-Team ccfliege, supersushi, TIER und Raini. Und auch Danke an alle, die sonst noch mitgewirkt haben. :)

Blood Drive

FIFA11

Herzlichen Glückflunsch zum Jubiläum! :biggrin5::biggrin5:

Blood Drive

FIFA11

Na auf die Leistung kann man doch stolz sein :)

Von mir auch ein Dankeschön an alle, die geholfen haben!

Aber jetzt bloß nicht faul werden, die 300 warten schon :D

Hab ich mir grad auch gedacht :emot-raise:.

Du machst ja selbst auch welche :P.

Schon, aber ich bin da mehr der faule Typ, ihr müsst laut Vertrag doppelt so viele machen wie ich :P

Sushi, du bist zu grosszügig, hatten wir das nicht für Ende dieser Woche geplant? :D

Ja ich weiß, eigentlich schon. Aber weißt ja, Server-Umzug und so, da hab ich mir gedacht ich bin mal freundlich :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...