dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Nach unsere kleinem Problem geht es hier auch wieder weiter Fertig: 188 von 517 Spielen In Bearbeitung: 56 von 329 Spielen NBA Jam Venetica RDR DLC Alptraum der lebenden TotenSpare Parts Magic the Gathering + DLC1 + DLC2 + DLC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bald seit ihr schon bei 200 fertige Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Weiter so, gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Und langsam kommen wir an die 200er-Marke Fertig: 191 von 526 Spielen In Bearbeitung: 65 von 335 Spielen Dead Space™ Ignition Faery: Legends of Avalon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Und langsam kommen wir an die 200er-Marke Fertig: 191 von 526 Spielen In Bearbeitung: 65 von 335 Spielen Dead Space™ Ignition Faery: Legends of Avalon Weiter so! Ihr macht gute Arbeit! Aber was für eine unmenschliche Zeit das ist, um Viertel vor 7, hehe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Und wieder 4 neue Fertig: 195 von 526 Spielen In Bearbeitung: 63 von 331 Spielen Def Jam Rapstar Disney Sing It: Pop Party Dream Chronicles My Aquarium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Und wieder 4 neue Fertig: 195 von 526 Spielen In Bearbeitung: 63 von 331 Spielen Def Jam Rapstar Disney Sing It: Pop Party Dream Chronicles My Aquarium Noch 5 Stück und schon wieder eine kleine Hürde genommen:smile: Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja!! In spätestens 2 Tagen sollte es bei eurem Tempo geschafft sein Weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Morgen sollte das nächste Etappenziel geschafft sein. Fertig: 198 von 526 Spielen In Bearbeitung: 61 von 328 Spielen Modern Combat: Domination DC Universe™ Online Medal of Honor™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Morgen sollte das nächste Etappenziel geschafft sein. Fertig: 198 von 526 Spielen In Bearbeitung: 61 von 328 Spielen Modern Combat: Domination DC Universe™ Online Medal of Honor™ Hej ihr 200 überarbeiteten Leitfäden, wir kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie ich so das Gefühl habe, dass wenn alle Leitfäden überarbeitet sind, neue Richtlinien entworfen werden und ihr wieder von vorne anfangen müsst. Trotztdem Gratulation für fast 200 fertige Leitfäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie ich so das Gefühl habe, dass wenn alle Leitfäden überarbeitet sind, neue Richtlinien entworfen werden und ihr wieder von vorne anfangen müsst.Trotztdem Gratulation für fast 200 fertige Leitfäden. Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf, glaube mir, ich würde mich mit Händen und Füssen wehren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf, glaube mir, ich würde mich mit Händen und Füssen wehren. Ach wieso, eigentlich ist das doch ganz witzig und macht Spaß Aber falls dir die Idee kommen sollte alles was in [blau] steht doch lieber [grün] haben zu wollen, fang ich auch an zu streiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ach wieso, eigentlich ist das doch ganz witzig und macht Spaß Aber falls dir die Idee kommen sollte alles was in [blau] steht doch lieber [grün] haben zu wollen, fang ich auch an zu streiken Wie sieht es aus, wenn wir (blau) machen? Runde Klammern. Fang schon mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie sieht es aus, wenn wir (blau) machen? Runde Klammern. Fang schon mal an. Ist jetzt nicht dein Ernst -.-* Ne, ich find das mit den hübschen eckigen Klammern besser Wenn du runde möchtest kannst ja din mal fragen ob es möglich ist alles was eckig ist, automatisch in rund umwandeln zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also eckig finde ich auch besser But Duke is da Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ach der meinst das nicht ernst ^^ Der will mich nur ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ach der meinst das nicht ernst ^^ Der will mich nur ärgern Nee, das war schon ernst. Schwanke noch zwischen (blau) und <blau> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nee, das war schon ernst.Schwanke noch zwischen (blau) und <blau> Ich bin für {blau}. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin für {blau}. Musst du jetzt verkacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.