dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wieder zwei Spiele geschafft, diesmal zwei härtere Brocken: Fertig: 152 von 512 Spielen In Bearbeitung: 66 von 360 Spielen Front Mission Evolved™ Fallout® New Vegas™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Und wieder ein neuer, unentwegt geht's weiter Fertig: 153 von 512 Spielen In Bearbeitung: 66 von 359 Spielen Shaun White Skateboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gestern wieder zwei geschafft. Fertig: 155 von 512 Spielen In Bearbeitung: 64 von 357 Spielen Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet + DLC 1 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gestern wieder zwei geschafft. Fertig: 155 von 512 Spielen In Bearbeitung: 64 von 357 Spielen Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet + DLC 1 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Das sind aber 3 Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet DLC 1 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Es wird in Spielen gerechnet nicht in Leitfäden. Sonst wär die Zahl der Leitfäden um einiges höher. Somit: Wieder 2 (Spiele) geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Es wird in Spielen gerechnet nicht in Leitfäden. Sonst wär die Zahl der Leitfäden um einiges höher.Somit: Wieder 2 (Spiele) geschafft. Ahhh, endlich versteh ich dukes Art zu zählen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ahhh, endlich versteh ich dukes Art zu zählen Danke Deswegen steht ja auch Spiele da und nicht Leitfäden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Deswegen steht ja auch Spiele da und nicht Leitfäden. ^^ Jaja, ich habs verstanden Asche über mein Haupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Heute kamen mal leider keine fertigen dazu..... Fertig: 155 von 512 Spielen In Bearbeitung: 68 von 357 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Heute gibt es dann wieder zwei neue: Fertig: 157 von 513 Spielen In Bearbeitung: 70 von 356 Spielen Dragonball Raging Blast 2 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wieder einen Leitfaden geschafft: Fertig: 158 von 513 Spielen In Bearbeitung: 72 von 356 Spielen WRC FIA World Rally Championship Ausserdem wurden die Namen der Helfer in den Startpost eingefügt, denen wir an dieser Stelle nochmal sagen wollen, das sie einen tollen Job machen. Vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Könntest du in deinen "Update" Posts, vielleicht auch die Spiele aufzählen die gerade in Bearbeitung sind. Der Vollständigkeitshalbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Könntest du in deinen "Update" Posts, vielleicht auch die Spiele aufzählen die gerade in Bearbeitung sind. Der Vollständigkeitshalbar Im Startpost in blau? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Im Startpost in blau? ^^ OMG, manchmal schreib ich erst und denk danach:biggrin5: Mann bin ich tollpatschig sorry, ich geh in die Ecken und schäm mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 OMG, manchmal schreib ich erst und denk danach:biggrin5: Mann bin ich tollpatschig sorry, ich geh in die Ecken und schäm mich. Kein Ding, kann jedem mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kein Ding, kann jedem mal passieren Ja schon, aber es war schon ziemlich peinlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja schon, aber es war schon ziemlich peinlich:biggrin5: Geht, mir hast du damit den Arbeitstag versüßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Geht, mir hast du damit den Arbeitstag versüßt und das sogar umsonst, andere würden fürs "versüßen" deines Tages auch noch Geld verlangen:biggrin5: In Bearbeitung: 72 von 356 Spielen Wieviele Arme Schweine müssen das denn sein die ganze 72 Leitfäden bearbeiten und die machen das auch noch umsonst. Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wieder einen Schritt voran: Fertig: 160 von 513 Spielen In Bearbeitung: 72 von 353 Spielen DJ Hero® 2 Star Wars™ The Force Unleashed™ II + DLC Endor-Bonus Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 und das sogar umsonst, andere würden fürs "versüßen" deines Tages auch noch Geld verlangen:biggrin5:In Bearbeitung: 72 von 356 Spielen Wieviele Arme Schweine müssen das denn sein die ganze 72 Leitfäden bearbeiten und die machen das auch noch umsonst. Hut ab! Die armen Schweine stehen im Startpost + duke, TIER und meiner Wenigkeit Und die sind schon überarbeitet und warten nur auf duke Also 72 gleichzeitig sinds nicht, immer einer nach dem anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.