Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Und wieder was neues, diesmal auch noch was erfreuliches :)

Fertig: 101 von 494 Spielen

In Bearbeitung: 24 von 393 Spielen

Blitz The League® II

Dragon Age™: Origins + DLC In Stein gefangen, Wächter-Festung, Awakening, Return to Ostagar, Die Chroniken der dunklen Brut und Leilanas Lied, Hexenjagd + Die Golems von Amgarrak

Planet 51 - Das Spiel

Wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern, wir haben gestern abend den 100. überarbeiteten Leitfaden online gestellt. Ich denke das ist schon eine tolle Leistung.

Und an der Stelle möchte ich gerne allen Helfern, die in der Helferlounge arbeiten und auch den Moderatoren, die die Helfer so gut sie können, unterstützen, Danke sagen. Ihr macht echt eine tolle Arbeit. Macht weiter so, es sind "nur" noch knapp 400 zur Zeit. ^^

Gruß

Dzje

Und wieder was neues, diesmal auch noch was erfreuliches :)

Fertig: 101 von 494 Spielen

In Bearbeitung: 24 von 393 Spielen

Blitz The League® II

Dragon Age™: Origins + DLC In Stein gefangen, Wächter-Festung, Awakening, Return to Ostagar, Die Chroniken der dunklen Brut und Leilanas Lied, Hexenjagd + Die Golems von Amgarrak

Planet 51 - Das Spiel

Wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern, wir haben gestern abend den 100. überarbeiteten Leitfaden online gestellt. Ich denke das ist schon eine tolle Leistung.

Und an der Stelle möchte ich gerne allen Helfern, die in der Helferlounge arbeiten und auch den Moderatoren, die die Helfer so gut sie können, unterstützen, Danke sagen. Ihr macht echt eine tolle Arbeit. Macht weiter so, es sind "nur" noch knapp 400 zur Zeit. ^^

Gruß

Dzje

Auch von mir Gratulation ;)

Wie gesagt ich stehe auch gerne zur Verfügung!

LG ;)

Auch von mir Gratulation ;)

Wie gesagt ich stehe auch gerne zur Verfügung!

LG ;)

Ok, danke. Aber die Liste ist im Moment lang, es rücken ja nicht immer viele nach. Wenn, wird es noch was dauern, ich schau mal :)

Und weiter gehts.......Urlaub? Gibts nicht. :D

Fertig: 104 von 494 Spielen

In Bearbeitung: 24 von 390 Spielen

Damnation®

SAW

WET™

werden die leitfäden "nur" auf den neusten stand vom design und videoeinbettung gebraucht oder auch generell überarbeitet?? weil ich spiel grade fairytale fight und der LF ist nicht so wirklich hilfreich bei einigen trophäen..

Es geht mehr um Layout, Fehlerbeseitigung usw. Generell geht ja nicht wirklich, weil derjenige, der das macht, ja das Spiel nicht nochmal durchspielt.

Wenn du aber hilfreiche Tipps hast, kannst du die hier posten:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Ok, danke. Aber die Liste ist im Moment lang, es rücken ja nicht immer viele nach. Wenn, wird es noch was dauern, ich schau mal :)

Und weiter gehts.......Urlaub? Gibts nicht. :D

Fertig: 104 von 494 Spielen

In Bearbeitung: 24 von 390 Spielen

Damnation®

SAW

WET™

gut okey;)

Wie viele sind noch vor mir :D

Und schon wieder 3 oO geht hjier ja echt fix!!

gut okey;)

Wie viele sind noch vor mir :D

Und schon wieder 3 oO geht hjier ja echt fix!!

Naja, mal mehr, mal weniger ;)

Es sind noch 8 vor dir, ob die dann zu dem Zeitpunkt noch alle wollen, kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen. Wirst du dann ja sehen, wenn du Post bekommst. :)

Und weiter geht's:

Fertig: 106 von 494 Spielen

In Bearbeitung: 26 von 388 Spielen

Resident Evil™ 5 + DLC Versus Mode, In Alpträumen verloren und Eine verzweifelte Flucht

White Knight Chronicles™

Auch heute geht es weiter, wobei das wohl jetzt in etwa der Jahresabschluss sein wird, da ich heute und wahrscheinlich auch morgen nicht gross dazu komme, weitere Leitfäden fertig zu stellen. Wir werden sehen, evtl. kommt ja noch einer dazu, aber das Jahresendziel von 100 Spielen, die fertig sind, wurde jedenfalls geschafft. :)

Fertig: 107 von 501 Spielen

In Bearbeitung: 31 von 394 Spielen

FIFA10 + DLC Ultimate Team

So, das letzte Update des Jahres, sind doch nochmal zwei Spiele geworden:

Fertig: 109 von 501 Spielen

In Bearbeitung: 32 von 392 Spielen

Star Ocean® The Last Hope® International

Call of Duty® Classic

Zum Jahresabschluss dann nochmal der Dank an alle die mithelfen bzw. hier bisher auch mitgeholfen habe, so tolle Arbeit zu leisten.

Das von mir gesteckte Ziel, das wir bis zum Jahresende 100 Leitfäden fertig haben wollen haben wir gut geschafft.

Wenn alles so weitergeht haben wir bis Ende 2011 alle Leitfäden auf dem aktuellen Stand. Eher sogar um einiges früher. Da man aber nie weiss, was passiert halten wir Ende 2011 fest und wir werden es im Laufe des Jahres sehen.

In diesem Sinne, alles Gute vom Leitfaden-Team und den Helfern für das neue Jahr. Wir werden im neuen Jahr dort weitermachen, wo wir im alten aufgehört haben. :)

Wieso werden es eigtl. mehr Spiele?

Sollten die neuen nicht direkt entsprechend den Richtlinien gefertigt werden?

Ja, werden sie, aber drüber schauen werde ich trotzdem nochmal. Deswegen werden die Spiele mehr und es ist im Prinzip eine Komplettliste mit allen Spielen.

Aber die nach den neuen Richtlinien gehen dann um einiges schneller. Bedürfen aber meistens auch was "Nachbearbeitung", die aber nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...