kappel12 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab gerade das spiel geladen und meine online statistik nachgeschaut, siehe da!!! zuletzt aktualisiert: 5.9.2010 - 16 uhr na dann -> 100% ich komme (hoffentlich gehts mit der aktualisierung jetzt schneller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil is das denn. This Post made my Day!!!!! Damit kann ich mir meine 100%-Liste doch nicht abschminken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jepp, kann es bestätigen läuft wieder! Nach dem ersten online Game poppten auch gleich alle Trophäen auf tadaaa 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jaaaa und scheint auch wieder durchgehend zu laufen. jetzt schon seit einem monat. habe aber auch trophäe bekommen als er nicht aktualisierte. egal , läuft wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also bei mir kommt immer wenn ich auf "online spielen" gehe dass iwas mit dem server nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerdiwan Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 NEIN! Leider nicht , seit einigen Tagen bis heute Morgen kommt immer die Meldung: ACHTUNG Zurzeit kann keine Verbindung zum PS Network hergestellt werden. Na super..... Die Jungs haben das echt drauf! Also abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Lässt sich immer noch nicht Online Spielen oder ist das nur bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerdiwan Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Lässt sich immer noch nicht Online Spielen oder ist das nur bei mir? Bei uns hier immer noch das selbe Problem, hoffentlich bemüht sich am Montag ein Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Zum heulen das ganze... Hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich mir den Kauf aber mit Sicherheit gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 spiel läuft auch nach nem kleinen patch mit dem MOVE CONTROLLER. geht eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab es aber bis jetzt nicht ONLINE probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerdiwan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Heute Morgen kann man wieder online Spielen, ist aber keiner online zum Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Uhi, haben die Wartungsarbeiten ja doch noch was nützliches gebracht :-) Mal sehen müsste da auch noch Online mal weiter Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.