Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kriege ich Promotion Artikel her?


JanBSC101

Recommended Posts

Hallo Com.

Ich hätte da ne Frage.. Wo kriege ich Promotion Artikel her? (Poster,Werbewürfel etc.) .. Als ich heute im Saturn war hab ich diverse Poster,Pappfiguren und Werbewürfel gesehn. Daraufhin hab ich einen Verkäufer gefragt ob man die geschenkt kriegt oder kaufen kann. Er meinte das sie die nicht verschenken,verkaufen dürfen und die Sachen wieder zurückschicken müssen. Habt ihr ne Idee wo ich die herbekommen kann?

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich bei ebay schauen will was muss ich dann eingeben^^?

nicht dein Ernst oder?

es gibt im Bereich PC und Videospiele extra eine Kategorie "Merchandising" :eek6::eek6:

und der beinhaltet die Bereiche:

Accessoires

Aufkleber

Bekleidung

Figuren & Aufsteller

Poster

Soundtracks

Sonstige

:eek6::eek6::eek6:

zudem kannst du ja auch nach dem Suchen was du haben willst :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott, jetzt habt ihr mich echt auf den Geschmack gebracht.

Werd auch mal nach fragen.

Aber eine Frage hab ich auch, wenn das Geschäfft sei es MM oder Videothek sie nicht verschenkt, sondern verkauft, was wäre den so ein angemessener Preis?

Also nicht das ich da aufeinmal viel zu viel zahle.

Wär cool wenn das jemand wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja laut Profil kommst du ja aus Berlin, da dürfte es ja auch sicher noch andere Videotheken geben die etwas größer sind als deine Stamm-Videothek, oder?

Ja stimmt schon. Ganz genau in der Mitte von Berlin :D .. Für andere Videotheken müsst ich weit und umständlich fahren da es pro Bezirk nur 1 oder 2 Videotheken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass aber grade bei Videotheken auf wenn es um Aufsteller geht. Poster sammeln die (vor allem die kleinen) oft in Kisten und verramschen sie für 1-3 Euro, aber Aufsteller sind schwer abzuschwatzen, vor allem wenn die Videothek zu einer Kette gehört.

Wollte auch damals mal zu einem Film den Aufsteller. Da wollten die mir weiß machen die zahlen für das Ding und ich müsse für das Teil mindestens 70 Euro abdrücken. Da konnten sie das Ding dann behalten. -.-

Bei Kinos kommen sie auch sehr schnell mit dem Argument "das muss zurück geschickt werden" also bereite dich drauf vor unter umständen von einigen Stellen erstmal die kalte Schulter gezeigt zu bekommen.

Sobald die zusagen seh dann auch zu dich ab und an zu melden falls sie keinen Termin fest machen wann du es abholen kannst. Viele sagen einfach ja und vergessen einen dann ganz ausversehen. Hab schon 2-3 Mal dann nur noch ein "Oh, entschuldige, das muss nicht richtig weitergegeben worden sein, das Poster wurde zurück geschickt/weg geschmissen" gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...