GermanBeast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo, Wollte den Trik mit den Patch löschen machen und habe die Spieldaten gelöscht und das Spiel neu installiert, habe keinen patch runtergeladen. Bin in einzelspieler rein und von da aus in den LAN modus, sobald ich da drin war war ich wieder level 1. Is des normal oder mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Einmal bitte u. a. HIER gucken. Das Problem hatten ausser Dir schon etliche. Das Ergebnis ist meistens das gleiche! Anstatt die Spieldaten wurden die Speicherdaten gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nein habe nicht die Speicherdaten sondern die Spieldaten gelöscht, wenn ich den Patch wieder installiere dann is mein rang wieder da. Meine Multiplayer daten sind allerdings von meinen alten account den ich aber nicht mehr benutze, kann es daran liegen. Spieldaten wurden gelöscht ca.500 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 das is eig normal,wenn du jetzt(ohne patch) dein alten singleplayer datei lädst musst du auch von vorne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ok, heist also das der Trik nicht mehr Funktioniert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ok, heist also das der Trik nicht mehr Funktioniert??? doch der trick funzt,du must nur bei lv1 neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 OK, bin aber schon 3 mal Legende geworden also macht es nicht wirklich viel sinn für mich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.