Trebor-OnE Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey weiß einer wie ich an den Partner Nyanya komme.Man findet 4 Katzen in Takatane, Schloss Amana, Stadt Omiki und auf der Straße und vor denen soll man sich solange entschuldigen bis sie einen folgen(ca. 1min). So und jetzt weiß ich nicht weiter was soll man machen nachdem die Katzen einen hinterher laufen?Soll man alle 4 zusammen bringen und zu einen bestimmten Ort bringen?Ich weiß es net jedenfalls kam Nyanya am bewachten Tor zwischen 09.00 und 15.00 uhr net.Oder noch eine andere Frage bekomme ich auch durch einen anderen Weg den Thunfisch, denn um diese Waffe geht es mir ja hauptsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Es ist leider der einzige Weg diese Waffe zu bekommen. Ich hab immer Nachts bei der Straße geschaut ob die Katzen zusammen da sind. Und dann hat es auch bei mir funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann mir bitte mal einer sagen wo die 4 Katzen überhaupt sind? Die von der Straße weiß ich aber wo ist der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Überprüfe einfach jeden Tag um Mitternacht die Straße bei den Felsen. Wenn du Glück hast sind alle 4 gleichzeitig dort. Wenn nicht einfach wieder bis Mitternacht schlafen und überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also ich check das nicht. Es sind nie alle 4 da. Muss ich das wirklich nicht bei allen einzeln machen? Und muss es ganz genau Mitternacht sein? Wenn ich bis dahin schlafe und dann schnellreise mache vergeht doch eine Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Dann versuch mal bis 23 uhr zu schlafen. Hast du auch beim Tempel geschaut? Die großen Felsen davor? Eigenartig, bei mir hat es auch so funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich hab jetzt endlich Platin ich hab die Katzen einfach alle einzeln abgearbeitet ist ne Sache von einer halben h oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Glückwunsch! Trotzdem eigenartig dass es mit den Katzen net funktioniert hat. Aber egal nach dem Aufwand ist man froh dass man Nyanya umbringen muss um ihre Waffe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie entschuldigt man sich denn bei den Katzen? Habe schon hier und da mal welche rumstehen sehen. Z.B. in Takatane auf einem Dach...aber wie und vorallem wieso soll man sich bei denen entschuldigen? Habe denen meines Wissens nix getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du drückst einfach l2 solange bis sie dir folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja das habe ich ja probiert. Habe mich 3 min (habe extra auf die Uhr geschaut) vor dem Viech verbeugt. Aber die maunzt oder putzt sich nur die ganze Zeit und denkt garnicht daran mir zu folgen... Wie genau soll man das denn machen muss ich L2 gedrückt halten oder L2 immer wieder drücken. Muss ich das ab einem gewissen Tag machen oder kann man das auch ab Tag 1 machen? Bitte um Aufklärung. Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Überprüfe einfach jeden Tag um Mitternacht die Straße bei den Felsen. Wenn du Glück hast sind alle 4 gleichzeitig dort. Wenn nicht einfach wieder bis Mitternacht schlafen und überprüfen. Also so hat es bei mir geklappt. War aber mehr Glück als können. Mitternacht Straße und siehe da alle 4 sind um einen Stein herum. Wichtig ist bei jeder Entschuldigen (L2) bis sie sich auf den Rücken dreht. Noch wichtiger ist das dir alle 4 auch gleichzeitig folgen für mindesetns 1 Minute. Tipp sehr langsam gehen. Das musst du länger probieren.Hat ewig bei mir gedauert. Dann kannst du die Alte am Tor treffen. Ich war so abgefuckt auf die, das ich sie direkt gekillt habe als ich sie gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also so hat es bei mir geklappt.War aber mehr Glück als können. Mitternacht Straße und siehe da alle 4 sind um einen Stein herum. Wichtig ist bei jeder Entschuldigen (L2) bis sie sich auf den Rücken dreht. Noch wichtiger ist das dir alle 4 auch gleichzeitig folgen für mindesetns 1 Minute. Tipp sehr langsam gehen. Das musst du länger probieren.Hat ewig bei mir gedauert. Dann kannst du die Alte am Tor treffen. Ich war so abgefuckt auf die, das ich sie direkt gekillt habe als ich sie gesehen habe. Auf jeden Fall danke für die Antwort. Habe mitlerweile auch einmal alle vier getroffen. Aber wenn ich mich bei denen entschuldige machen die immer nur faxen... Naja werds wohl bald aufgeben. Ich sehe es nich ein mich stunden lang bei virtuellen Katzen zu entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 du muss glaub ich die katze frontal anschauen also nicht seitlich liegen sondern in einer linie mit ihr, damit du dich auch bei der katze entschuldigen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Auf jeden Fall danke für die Antwort.Habe mitlerweile auch einmal alle vier getroffen. Aber wenn ich mich bei denen entschuldige machen die immer nur faxen... Naja werds wohl bald aufgeben. Ich sehe es nich ein mich stunden lang bei virtuellen Katzen zu entschuldigen. Ich habe mir immer gedacht jetzt habe ich schon so lange gespielt und jeden scheiß gemacht, da mache ich das auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja stimmt schon aber... die wollen mir nichtmal einen Schritt hinterherlaufen die Biester. Herumrollen auf dem Rücken und so tun die ja. Aber die folgen mir zum verrecken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.