Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warhawk Punkte Boosten

Notdienst

Recommended Posts

nur mal so

du warst der leader und bist einfach untergetaucht. wenn lance und hybrid nicht da gewesen wären wäre die ganze gruppe auseinander gefallen.

volkstech hatte dir den leader job weiter gegeben und du?

aber ist ja egal. wir sind froh das es weiter geht und woche für woche neue leute dazu kommen. auch wenn nur noch eine hand von deutschsprachigen leute dabei sind. wir ziehen das noch durch bis zum schluss.

kartos es tut mir leid wenn ich dich hier angemacht habe. nur im team sollte man zusammen halten.

gruß notdienst

ich geb ja zu, dass ich meine rolle als leader etwas vernachlässigt habe nachdem ich fertig war mit den kills.

anderenseits war es auch echt blöd, dass immer nur 6 oder 7 leuet im chat waren...dafür kann ich ja nix.

in letzter zeit sind viele hinzugekommen, leider nicht nur team-fähige leute...

is doch schön, dass es weiter läuft und damit is es ja auch gut:smile:

Ist doch egal. Boostet ihr heute (28.03.2011) um 21:30 Uhr? Wenn ja, kann ich mitmachen?

hi,

gestern und vorgestern wurde beboostet und heute (3.4.) könnte auch was gehn. es ist gerade alles etwas durcheinander da es gerade 2 gruppen gibt und es leider viel ärger zwischen den hat. aber wenn du gute nerven hast und lust kannst du bestimmt mitmachen. aktuell sind wir 3 deutsche (green, eberhart, notdienst) plus 3 (merc, sunny, ucki) die ich leider schon lange nicht mehr gesehen habe.

was brauchst du alles?

@kratos: wie sieht es bei dir aus. schon fertig mit platin?

gruß notdienst

hi,

gestern und vorgestern wurde beboostet und heute (3.4.) könnte auch was gehn. es ist gerade alles etwas durcheinander da es gerade 2 gruppen gibt und es leider viel ärger zwischen den hat. aber wenn du gute nerven hast und lust kannst du bestimmt mitmachen. aktuell sind wir 3 deutsche (green, eberhart, notdienst) plus 3 (merc, sunny, ucki) die ich leider schon lange nicht mehr gesehen habe.

was brauchst du alles?

gruß notdienst

nein, ich mach mir da aber auch kein stress...

hi,

was brauchst du alles?

gruß notdienst

Ich möchte einfach nur Punkte Boosten ... Hostet Notdienst oft? Finde oft einen Server der Notarzt heißt. Werde heute da sein. lg

nein, ich mach mir da aber auch kein stress...

hast ja auch kein zeitdruck.

Ich möchte einfach nur Punkte Boosten ... Hostet Notdienst oft? Finde oft einen Server der Notarzt heißt. Werde heute da sein. lg

hast du die kills alle schon fertig? das punkte boosten wird eigentlich erst zum ende gemacht. da gibt es server von spieler die auch punkte brauchen und da kannst du das spiel laufen lassen und bekommst so punkte.

nein ich kann nicht hosten. i-net zu schwach. aber bitte notarzt nicht anschreiben und über boosten reden. kommt nicht gut an bei ihm. er ist kein freund von sowas. den fehler haben schon andere gemacht.

nein ich kann nicht hosten. i-net zu schwach. aber bitte notarzt nicht anschreiben und über boosten reden. kommt nicht gut an bei ihm. er ist kein freund von sowas. den fehler haben schon andere gemacht.

genau, das is so ein faktor wieso mir das zu stressig wurde...zu viele noobs die nur mist machen...

genau, das is so ein faktor wieso mir das zu stressig wurde...zu viele noobs die nur mist machen...

so schlimm wie gerade war es noch nie. und das obwohl es sehr viele spieler gibt. man bekommt kaum einen platz. langsam kann ich dich verstehen. aber ich mach immer mit eber zusammen und wir sind schon ein eingespieltes team. da kommt man dann auch vorran.

brauch noch 3 orden + ein paar tausend kills + punkte und fertig :biggrin5:

so schlimm wie gerade war es noch nie. und das obwohl es sehr viele spieler gibt. man bekommt kaum einen platz. langsam kann ich dich verstehen. aber ich mach immer mit eber zusammen und wir sind schon ein eingespieltes team. da kommt man dann auch vorran.

brauch noch 3 orden + ein paar tausend kills + punkte und fertig :biggrin5:

ja, das problem is ja, wenn man mit noobs zusammen machen muss...das pisst dann schnell an...aber ich brauchs mir nich mehr zu geben, ich lass einfach ps3 immer laufen während ich ned zock geht auch ;)

hast du die kills alle schon fertig? das punkte boosten wird eigentlich erst zum ende gemacht. da gibt es server von spieler die auch punkte brauchen und da kannst du das spiel laufen lassen und bekommst so punkte.

Ich brauche noch sehr viele Kills + Ordensbänder und Orden. Welche Server gibt es, bei denen man einfach nur laufen lassen muss und Points bekommt?

lg

Nur die, um befördert werden zu können. Heute (04.04.2011) würde ich gerne boosten.

lg

hab dir eine pn geschickt. :biggrin5:

Hi Notdienst,

in welchem Chat seit ihr denn immer? Hab am Samstag gesehen das ihr zockt. Ihr wart aber in keinem der mir bekannten Chats vertreten. Würd auch gern mal wieder 2-3 Boosts hinlegen.

hi ucki,

hab dir eine einladung geschickt. der chat ändert sich fast täglich :facepalm:

ist jetzt ganz aktuell. wenn es wieder einen neuen gibt lade ich dich wieder ein.

gruß notdienst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...