Ucki Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jepp, 1 A Kratos, hast wirklich super organisiert. Aber wenns zuviele sind wirds auch nichts mehr. Gestern waren 4 in der Warteschleife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jepp, 1 A Kratos, hast wirklich super organisiert. Aber wenns zuviele sind wirds auch nichts mehr. Gestern waren 4 in der Warteschleife. lol gestern war ich ja garned da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kein wunder wenn am freitag nicht ging. waren alle bei dir? bin auf jedenfall so oft wie möglich dabei. ist ja hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kein wunder wenn am freitag nicht ging. waren alle bei dir? bin auf jedenfall so oft wie möglich dabei. ist ja hammer wäre dann gleich mit dabei. wen muss ich anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wäre dann gleich mit dabei. wen muss ich anschreiben? hi, einfach mich oder ucki anschreiben. ich werde dich auf der ersten seite mit eintragen. gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich würde mich auch gerne anschließen, vielleicht kriege ich dann doch noch ein oder zwei Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiHB Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi mir fehlen auch noch etliche Trophys.Würde mich euch anschließen,wenn ihr nichts gegen nen alten knacker von 41 Jahren habt. gruß Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich würde mich auch gerne anschließen, vielleicht kriege ich dann doch noch ein oder zwei Trophäen. Himir fehlen auch noch etliche Trophys.Würde mich euch anschließen,wenn ihr nichts gegen nen alten knacker von 41 Jahren habt. gruß Michi Hallo und herzlich willkommen ihr zwei, ich werde euch vorne auf die erste seite eintragen. ihr solltet jetzt ucki oder mich adden damit wir euch beim nächsten mal anschreiben können. wir starten eine runde sobald wir sehen das genug leute online sind. dann werden alle gefragt ob sie mitmachen und ein spiel auf gemacht. wünsche euch viel spaß gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 zu sagen wäre noch, das ihr etwas englisch können solltet und wir spielen nicht auf trophies sondern auf abzeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Update von Seite 1: Hab den Ablauf neu geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Herzlich Willkommen beim Warhawk Punkte Boosten,Wir versuchen hier regelmäßig mal ein paar Leute zusammen zu bekommen die noch den Willen haben bei Warhawk Platin zu bekommen. In der zwischen Zeit ist es sehr schwer geworden genug Leute zusammen zu bekommen, drum versuchen Wir es auf diesem Weg. Es würde uns sehr freuen wenn wir hier was auf die Beine stellen könnten und jeder einen Satz Richtung Platin machen würde. Ablauf: Die nächsten Termine: Freitag 10.09.2010 22uhr Samstag 11.09.2010 22uhr Freitag 24.09.2010 22uhr Freitag 01.10.2010 22uhr Freitag 08.10.2010 22uhr Freitag 15.10.2010 22uhr Freitag 22.10.2010 22uhr Freitag 29.10.2010 22uhr Freitag 05.11.2010 20uhr Freitag 12.11.2010 20uhr Freitag 19.11.2010 20uhr Wir versuchen jeden Freitag ab 20Uhr ein paar Runden auf die Beine zu stellen. Dazu brauchen wir 8+ Mitspieler, sonst werden die Punkte nicht gezählt. Sollen wir zu einem Termin nicht genug Spieler zusammen bekommen (wir stehen ja noch am Anfang unserer Planung), erstellen wir einen Raum und füllen die restlichen Plätze mit Öffentlichen Spieler oder steigen in Öffentliche Spiele mit ein. So können wir trotzdem Punkte bekommen und Spielen ein paar Runden Just for Fun. Schonmal ein Danke an alle fürs mitmachen. Gruß Notdienst Teilnehmer / Online-ID: - Angelo9077 - Chief_Aramaki - Eberhardt - JamesLaBrie (NEU) - Kingbeowulf (NEU) - Kratos11911 (Co-Chef) - LordRevan (NEU) - MichiHB (NEU) - Notdienst (Schreiber) - oNeFooTJuMPeR (NEU) - PopAz - sisQo86 - Stockdunkel - SubZeroOne - Sunnyboygansta - tim712 (NEU) - Ucki (Chef) Angeschriebene Spieler: - Donnie0305 - neoO2xP - Thomas7151 Abgesagte Spieler - Alohahallo - fetpauli - Kampfkuchen - sugar324 Bitte liebes Trophies Team hier nicht schließen. Im Verabredungs Threads geht es leider unter. Bitte Danke ucki ist nicht der chef notdienst...von den deutschen bin ich es im chat, der richtige "chef" ist aber volkstech...außerdem hat subzero aufgehört...und wir boosten jeden tag ab 21.30 uhr sowieso...mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jepp, bin nicht der Cheffe Bei Fragen bitte an Notdienst oder Kratos11911 wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ucki ist nicht der chef notdienst...von den deutschen bin ich es im chat, der richtige "chef" ist aber volkstech...außerdem hat subzero aufgehört...und wir boosten jeden tag ab 21.30 uhr sowieso...mfg kratos jepp, bin nicht der Cheffe Bei Fragen bitte an Notdienst oder Kratos11911 wenden. Hab alles geändert. wenn noch jemand aufhört oder dazu kommt sag mir bescheid. ist es jetzt so ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab alles geändert. wenn noch jemand aufhört oder dazu kommt sag mir bescheid. ist es jetzt so ok? jo ist alles ok so...der rest wird dann eh im chat nochmal für alle neulinge erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab gerade alle die in meiner Freundesliste stehen und noch nicht mitgeboostet haben angeschrieben. wer keine nachricht bekommen hat einfach mich anschreiben und es kann los gehen. viel spaß beim boosten gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefekuchen123 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, ich wollte fragen ob ich mitboosten kann, hätte zeit. ISK2009 hat es mir vorgeschlagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja klar, mach mit. Lass Dich einfach von ISK in Chat einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wünsche Euch noch viel Spaß beim boosten... immer dran bleiben Kratos du schaffst Platin schon - wenn man "richtig spielt" sind die Abzeichen die zeitintensivere und schwierigere Sache als die paar Punkte für den General. Hab heute nochmal seit langem Warhawk gespielt, ist nicht mehr viel los schade um das beste Spiel. Es MUSS ein Nachfolger kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wünsche Euch noch viel Spaß beim boosten... immer dran bleiben Kratos du schaffst Platin schon - wenn man "richtig spielt" sind die Abzeichen die zeitintensivere und schwierigere Sache als die paar Punkte für den General. Hab heute nochmal seit langem Warhawk gespielt, ist nicht mehr viel los schade um das beste Spiel. Es MUSS ein Nachfolger kommen! es wird auch ein nachfolger kommen, denn das können die garned anders machen, sonst drehen die fans noch alle komplett durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mich könnt ihr von der Liste streichen, habe keine große Lust mehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.