Ucki Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wer macht/will denn aus diesem Forum heute mit/mitmachen? Gestern gings ja ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich mach mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 auch wenns keine 8 werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 auch wenns keine 8 werden? ajo dann zock ich vllt just for fun mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ok, Punkte gibts ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 leider ist das nicht leicht alle gleichzeitig zusammen zu bekommen. deswegen sind wir immernoch auf der suche nach neuen leuten. damit wir auch weite boosten können wenn einer mal nicht kann. jeder ist willkommen. je mehr wir sind desto schneller geht es vorran. also einfach melden und es kann los gehen gestern dabei waren: - Eberhart - Kratos11911 - Notdienst - PopAz - sisQo86 - SubZeroOne - Thomas7151 - Ucki danke fürs kommen. hat echt fun gemacht!!! gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich würde gerne mitmachen wenn es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich würde gerne mitmachen wenn es geht kein problem. ich stell dich auf die liste und du wirst per psn von mir hören. gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jo ist okay kannst mir dann mal nochmal über headset sagen wie das dann abläuft wer echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 das bekommen wir schon hin. wir machen einen chat auf und da wird alles geschrieben wie es abläuft. der nächste termin ist am freitag den 24.9.2010 um 22uhr ich adde dich morgen @ Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wann ist die nächste boost runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Freitag 1.10. und Samstag 2.10. ab 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hi leute habe warhawk schon sehr lange nur leider habe ich noch kein platin kann mir da jemand noch helfen damit ich das bekomme ? eins muss ich aber noch sagen die addons habe ich leider noch nicht wehrden aber noch geholt hoffe ihr könnt mir helfen mein PSN-ID:Kingbeowulf danke schon mal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi leute habe warhawk schon sehr lange nur leider habe ich noch kein platin kann mir da jemand noch helfen damit ich das bekomme ? eins muss ich aber noch sagen die addons habe ich leider noch nicht wehrden aber noch geholt hoffe ihr könnt mir helfen mein PSN-ID:Kingbeowulf danke schon mal an alle Hi, schön das du dich meldest. ich habe dir eine PN geschrieben. viel spaß bei uns gruß aus london, notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Morgen ist es wieder soweit. unser warhawk boosten geht weiter. Termin: Freitag 22.10.2010 22uhr wenn noch jemand mitmachen möchte, einfach hier einschreiben oder mich über psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab mir warhawk heut für sagenhafte 10 euro geholt platin brauch ich nicht unbedingt, würd aber schon gern die eine oder andere trophie holen. also bei bedarf einfach ne pn schreiben oder mich im psn mit ner kurzen bemerkung adden. und weiterhin gutes gamen! Edit: hab die add-ons auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hab mir warhawk heut für sagenhafte 10 euro geholt platin brauch ich nicht unbedingt, würd aber schon gern die eine oder andere trophie holen. also bei bedarf einfach ne pn schreiben oder mich im psn mit ner kurzen bemerkung adden. und weiterhin gutes gamen!Edit: hab die add-ons auch nicht! Herzlich Willkommen im Team. Hab dich schon eingetragen. Die nächste Runde Startet am Freitag 31.10.2010 um 22Uhr Gruß Notdienst PS: Update von Seite 1 EDIT: die add-ons brauchst du nicht wirklich. sind nur noch ein paar mehr leichtere Trophäen. muß jeder für sich selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Team.Hab dich schon eingetragen. Die nächste Runde Startet am Freitag 31.10.2010 um 22Uhr Gruß Notdienst PS: Update von Seite 1 EDIT: die add-ons brauchst du nicht wirklich. sind nur noch ein paar mehr leichtere Trophäen. muß jeder für sich selber wissen. schau ma im gph forum vorbei notdienst...das hat sich alles ziehmlich geändert mit dem boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jepp, schau mal. Des läuft jetzt alles viel besser ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jepp, schau mal. Des läuft jetzt alles viel besser ab. und wer hat euch dazu gekriegt das es jez so läuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.