Notdienst Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Herzlich Willkommen beim Warhawk Punkte Boosten, Wir versuchen hier regelmäßig mal ein paar Leute zusammen zu bekommen die noch den Willen haben bei Warhawk Platin zu bekommen. In der zwischen Zeit ist es sehr schwer geworden genug Leute zusammen zu bekommen, drum versuchen Wir es auf diesem Weg. Es würde uns sehr freuen wenn wir hier was auf die Beine stellen könnten und jeder einen Satz Richtung Platin machen würde. Ablauf: Wir spielen auf einer großen Karte/Map mit vielen Zonen (Base/Sub). z.B. Island Battle Pro Runde 20 Minuten Spielzeit. Maximal 8 Spieler auf der Karte. Bei mehr als 8 Spieler bekommen die restlichen eine Nummer. Nach dieser Reihenfolge rücken diese dann ins Spel nach. Jeder der 8 Spieler bekommt einen Partner zugeteilt. Die beiden Partner machen eine Base aus, an der sie sich treffen. z.B. Base 2 Dann geht es los. Der Spieler vom Roten Team markiert die gewählte Base und wartet auf seinen Partner. Das Blaue Team hat nun 10 Minuten Zeit, seine Kills zu machen - egal wie. z.B. Luft-Boden, Geschützturm, usw. Nach 10 Minuten wird getauscht. Aber Vorsicht, erst die Base neu markieren. Dann geht es weiter bis zum Ende. Die nächste Runde startet wieder wie die erste. WICHTIG: Vor und während dem spielen sind wir in einem Chat in dem Englisch geschrieben wird. Ihr solltet Englisch verstehen. Die weiter Absprache im Spiel kann auf Deutsch getätigt werden, sollte euer Partner einer von uns sein. Die restlichen Teilnehmer kommen von der ganzen Welt. Unser Termine: Jeden Tag ab 21.30 Uhr und am Wochenende kann es auch mal früher losgehen Wir versuchen jeden Tag ab 21.30 Uhr ein paar Runden auf die Beine zu stellen. Dazu brauchen wir 8+ Mitspieler, sonst werden die Punkte nicht gezählt. Schonmal ein Danke an alle fürs mitmachen. Bei fragen einfach an Notdienst oder an einen Teilnehmer (siehe unten Liste) wenden. Gruß Notdienst Deutschsprachige Teilnehmer [Rank]: aktive Teilnehmer: - Eberhardt [1st Lieutenant] - Greenhawker_10 [Commander] - Mercedes640 [Cmd Marshal] - Notdienst [Commander] (Forum-Schreiber) - ren007nix [Sergeant Major] - Sunnyboygansta [Commander] - Ucki [Captain] Ersatzspieler: - Angelo9077 [General] - nur Luft Boden Kills - JamesLaBrie [Brigadier General] - nur noch Punkte - Kratos11911 [Colonel] - nur noch Punkte - sisQo86 [Chief Sergeant] - wenig Zeit - Stockdunkel [Chief Sergeant] - wenig Zeit - SubZeroOne [1st Lieutenant] - wenig Zeit Bezeichnung des Rankes findet ihr hier: http://www.warhawkstats.com/ranks/ Platin (Spieler die das Spiel abgeschlossen haben): - Volksteck - Lance_Akiro - hybrid216 Herzlichen Glückwunsch abgesagte Spieler / ausgemusterte Spieler* - Alohahallo - Donnie0305 - fetpauli - ISK2009 - Kampfkuchen - Kingbeowulf - LordRevan - Marco-Nike * - neoO2xP - oNeFooTJuMPeR - sugar324 - Thomas7151 - tim712 Stand: März 2011 Bitte liebes Trophies Team hier nicht schließen. Im Verabredungs Threads geht es leider unter. Bitte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ajo notdienst, wir suchen auch noch leute...sind 5 leute im moment, die alle das ziel warhawk platin durchziehen wollen...wir fangen am 1.12. an nurnoch warhawk zu rocken...meld dich wenn du interesse hast mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wer is denn unser 5. Mann? Den lad ich dann auch schonmal in die IG...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 der ucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ach der Ucki...^^ Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wäre auch gerne wieder mit von der Party, hab die Platin ja bald nurnoch knapp 2500 Luft-Boden Kills, also wenn ihr Lust habt könnt ihr mich dazuschreiben bin gerne immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Krass soweit bist du schon?! Wieviel Spielzeit haste denn auf der Uhr stehen? Sprich mal am besten mit Kratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auf der Uhr sind knapp 1000 Stunden reine Spielzeit, das war alles noch zu 100% ungeboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wäre auf jeden fall dabei. aber wie sieht es am wochenende??? habt ihr zeit??? bis jetzt ucki und ich. Gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ein 8ter Server auf "enge Gänge" geht immer, wenns ist, zocken halt 2 externe mit. Hab gestern einen erstellt ohne jemanden zu kennen in 1 1/2 Std. 18 Flaggen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Naja, ich würd nicht wie blöd auf die Punkte gehen, dann steht ihr da als General und euch fehlen noch zich tausende Abzeichen, die Punkte würd ich ganz zum Schluss machen, sonst hat man keine Motivation mehr dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich will zuerst die Faggen weg haben, dann gehts an die Waffen. Die Orden hab ich soweit es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Naja, ich würd nicht wie blöd auf die Punkte gehen, dann steht ihr da als General und euch fehlen noch zich tausende Abzeichen, die Punkte würd ich ganz zum Schluss machen, sonst hat man keine Motivation mehr dafür... Wir werden schon auch an die abzeichen denken. die sammeln wir beim punkte boosten. nur damit wir das alles unter einen hut bekommen müssen wir erst mal einen stamm an leutenm zusammen haben und dann wissen was alle brauchen und so geht es dann schnell voran. ok schnell ist hier wohl das falsche wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi! Bevor ich bei euch mitmache wollte ich nur mal wissen, wie des dann so abläuft mit dem punkte-boosten. Spieln wir dann ctf auf kleiner map und erobern abwechselnd die flagge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also ich denke das wäre am besten, Map "Enge Gänge" Ziel 10 Flaggen. Jeder 2, manche 3. Oder wir zocken min. 8 Runden dann hat jeder 19 Flaggen am Ende. Pro Runde holen nur 2 die Flaggen. Am besten schön abwechselnd damits schnell geht. Der Rest trifft sich ganz oben und boostet evtl. Pistolen Kills abwechselnd jeder immer 10 oder so. Ganz oben kommt man dann auch nicht mit den Flaggenträgern in Berührung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also ich denke das wäre am besten, Map "Enge Gänge" Ziel 10 Flaggen. Jeder 2, manche 3. Oder wir zocken min. 8 Runden dann hat jeder 19 Flaggen am Ende. Pro Runde holen nur 2 die Flaggen. Am besten schön abwechselnd damits schnell geht. Der Rest trifft sich ganz oben und boostet evtl. Pistolen Kills abwechselnd jeder immer 10 oder so. Ganz oben kommt man dann auch nicht mit den Flaggenträgern in Berührung. genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 genau so das gefällt dir!!!! wie früher bist du amm fr. / sa. dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Notdienst wie schauts heut aus? So in einer Std.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 mach heute nicht lange. muss morgen früh raus. am we können wir durch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bin am WE dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.