OxHannuzxO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Heyho Community ich war 2 wochen nicht im PSN online gerade bin ich on gegangen dann war meine Friendlist leer... ist eventuell so ein bug bekannt oder so etwas in der art? Gruss. Hannuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Vllt haben die dich einfach gelöscht, da du zwei wochen nicht on warst. Es soll welche geben, die deswegen löschen. Wenn du natürlich mehr als 3 in der Liste hast, scheint es nen Bug zu ein. Übrigens cooler Ava^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hatte um die 40 Leute in der Fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das is bei mir manchmal auch so ... Einfach neu einloggen und dann sind sie wieder da, wenn sie dich nicht gelöscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hier ist übrigens auch der Theard über das PSN http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.