Sascha2124 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Beim Kampf gegen Draco in der Arena ziehe ich ihn ein paar Leben ab,dann steht da L1 für Zweiwaffen abnehmen dann habe ich das gedrückt und dann steht da kein Kreis den ich eigentlich rechtzeitig drücken soll und dann haut der mich um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 schneller werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha2124 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie schneller bei mir kommt überhaupt kein Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 dann warten bis einer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha2124 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 das habe ich tausend mal gemacht und es kam nur einmal einer und wie weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So hab es gerade nochmal gezockt is doch eingentlich ganz einfach du startest das QT dann hampeln die ein bissl rum und irgendwann kommt der kreis und schleicht wirklich langsam in die mitte drück dann einfach irgendeine tast und fertig uf in die nächste runde bis wieder ein QT kommt dann wieder das gleiche und in die nächste Runde das ganze machste so lange bis der Platt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha2124 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 danke habe ihn endlich besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wenn ich gegen Draco kämpfe und das erste mal L1 kommt drücke ich L1 dann kommt eine kurze Sequenz und ich werde umgehauen ??? Was muss ich machen weil es wird mir ja nichts angezeigt welche Tasten muss ich drücken ??? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wenn ich gegen Draco kämpfe und das erste mal L1 kommt drücke ich L1 dann kommt eine kurze Sequenz und ich werde umgehauen ???Was muss ich machen weil es wird mir ja nichts angezeigt welche Tasten muss ich drücken ??? Bitte um Hilfe also bei war das auch so... 2x oder so hat er mich auch einfach umgehauen... habs dann nochmals probiert und versucht so wenig wies geht getroffen zu werden... und ihm natürlich so viel energie wie möglich abzuziehen... als dann L1 kam, kamen danach auch die weiteren Tastenkombinationen... ich sag mal einfach geduld haben und weiterprobieren hoffe ich konnte dir ein bischen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.