Darkwing_Duck Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich habe alle gerettet ohne, dass der Alarm ausgelöst worden ist, ABER keine Trophy kam ? Wurde vorher paar mal erwischt, hab dann immer auf Pause und dann nochmal neu auf das Level geklickt, liegt vllt daran und wenn ja wie krieg ich das jetzt noch hin ?
Memento Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Also ich bin immer wieder raus zum Spielbrett und habe von dort aus das Level neu gestartet. Habs dann auch bekommem, trotz mehrer Fehlversuche vorher.
-=DGX=- Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich habe alle gerettet ohne, dass der Alarm ausgelöst worden ist, ABER keine Trophy kam ?Wurde vorher paar mal erwischt, hab dann immer auf Pause und dann nochmal neu auf das Level geklickt, liegt vllt daran und wenn ja wie krieg ich das jetzt noch hin ? Bei mir kam die Trophy eben auch nicht obwohl ich auf dem SPielbrett immer neugestartet hatte... naja ich starte das Game später mal neu und probiere es! Ich berichte dann
hans102 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Also bei mir kam die Trophy soeben ... beim 2. Versuch Erst der hinten links und dann die anderen beiden ... hat super geklappt auch nachdem ich zur Kiste zurück gewechselt bin !
Jason87 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 habs auch heute beim zweiten versuch geschafft.Ist eigentlich kein problem,springen hilft hier ganz gut. Ein Tipp: oben auf den lampen,kann man schön rüber zum schwein gehen, ohne erwischt zu werden.
Siwz Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Die Sache mit Rex ist verdammt schwer. Wie sollte man da am besten vorgehen?
hans102 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Welches " Hinderniss " ist das? Ist alles super easy, wenn man weiß, wie es geht
Siwz Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Das Regal vor Rex mit den 2 Lichtern
hans102 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Einfach dem 1. Licht hinterherspringen und dann gleich weiterspringen !
Siwz Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Habs ja schon hat nach dem gefülten 100. Versuch dann geklappt;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.