Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Zehenspitzen gehen

Darkwing_Duck

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe alle gerettet ohne, dass der Alarm ausgelöst worden ist, ABER keine Trophy kam ?

Wurde vorher paar mal erwischt, hab dann immer auf Pause und dann nochmal neu auf das Level geklickt, liegt vllt daran und wenn ja wie krieg ich das jetzt noch hin ?

Geschrieben
Ich habe alle gerettet ohne, dass der Alarm ausgelöst worden ist, ABER keine Trophy kam ?

Wurde vorher paar mal erwischt, hab dann immer auf Pause und dann nochmal neu auf das Level geklickt, liegt vllt daran und wenn ja wie krieg ich das jetzt noch hin ?

Bei mir kam die Trophy eben auch nicht obwohl ich auf dem SPielbrett immer neugestartet hatte... naja ich starte das Game später mal neu und probiere es! Ich berichte dann

Geschrieben

Also bei mir kam die Trophy soeben ... beim 2. Versuch

Erst der hinten links und dann die anderen beiden ... hat super geklappt auch nachdem ich zur Kiste zurück gewechselt bin !

Geschrieben

habs auch heute beim zweiten versuch geschafft.Ist eigentlich kein problem,springen hilft hier ganz gut.

Ein Tipp: oben auf den lampen,kann man schön rüber zum schwein gehen, ohne erwischt zu werden. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...