Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahl & Titan Pack sehr wichtige Frage !

Majini_95

Recommended Posts

Hallo leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar bekomme ich die trophäen für das pack einfach nicht -.-

Hab schon im Leitfaden geschaut aber daraus werde ich auch nicht wirklich schlauer :)

Ich gehe wie folgt vor..

Killzone 2 Menü>Gefecht>Ödland Map

Dann nehme ich mir z.b den Sturmsoldat .. weil mit dem soll man ja 5x in einer Runde beschleunigen,also 5x Pfeiltaste nach rechts.. Hab ich gemacht und keine trophäe kam ;(

So ist das bei allen trophäen.. und auf dem Kreuzer dasselbe.. Aber im Leitfaden vom Pack steht das es ija egal ist ob man es online oder gegen bots macht..

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Mfg Domi

Hallo leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar bekomme ich die trophäen für das pack einfach nicht -.-

Hab schon im Leitfaden geschaut aber daraus werde ich auch nicht wirklich schlauer :)

Ich gehe wie folgt vor..

Killzone 2 Menü>Gefecht>Ödland Map

Dann nehme ich mir z.b den Sturmsoldat .. weil mit dem soll man ja 5x in einer Runde beschleunigen,also 5x Pfeiltaste nach rechts.. Hab ich gemacht und keine trophäe kam ;(

So ist das bei allen trophäen.. und auf dem Kreuzer dasselbe.. Aber im Leitfaden vom Pack steht das es ija egal ist ob man es online oder gegen bots macht..

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Mfg Domi

also erstma hättest deine frage auch im allgemienen threat stellen können und nicht extra ein thema erstellen müssen.

und du musst die maps online mit bots machen(is dann nur kein randlistenspiel mehr).kannst auch ein spiel erstellen und die trophies mit nem kumpel erspielen. das must du vorallem bei Sulveja und bogenturm so machen da du dort nen menschlichen player töten musst.

kannst dich dafür im verabredungsthreat melden,findest bestimmt wenn.wenn nicht helf ich dir ma

solltest du soweit jetzt klarkommen BITTE den threat schliessen lassen

Alles klar,also einfach ein online spiel mit den karten erstellen paar bots reintun.. und dann kann man die meisten trophies auch ohne menschliche spieler holn.. ne ? Wie z.b 5x Beschleunigen... Nur mein problem ist das ich den Char. aber net auswählen kann also den Sturmsoldaten hab nur einen frei bei den chars. ?

Alles klar,also einfach ein online spiel mit den karten erstellen paar bots reintun.. und dann kann man die meisten trophies auch ohne menschliche spieler holn.. ne ? Wie z.b 5x Beschleunigen... Nur mein problem ist das ich den Char. aber net auswählen kann also den Sturmsoldaten hab nur einen frei bei den chars. ?

is ja wohl logisch das du erstma alle charaktere freischlten musst. d.h. online loslegen dich aufzulevel mit exp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...