Beast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich kann meine Trophäen nicht aktualisieren, obwohl das doch alle 24 h möglich sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Dir ist schon klar, dass die Automatisch aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beast Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Scheinbar ja nicht sonst hätte ich 11 Gold Trophäen. Ich meine das User-Profil, da gibt es doch so eine Update Funktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Scheinbar ja nicht sonst hätte ich 11 Gold Trophäen.Ich meine das User-Profil, da gibt es doch so eine Update Funktion! wart einfach mal ab...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Dein letztes Update war gestern um 19:09 also ist das nächste Update auch heute erst um 19:09 möglich. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.