Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stat Attax-Profi "50 Siege"

MMM

Recommended Posts

Hallo,

muss ich einmal 25 Siege und dann nochmal 50 Siege machen, um die Trophäe zu bekommen?

Ich spiele jetzt schon das 70. Spiel (mit 2 Kontroller und Spieler 1 gewinnt immer)....aber die Trophäe will einfach nicht erscheinen.

Habt ihr einen Tipp für mich oder mache ich was falsch?

Machst Du schon richtig, nur die Trophy ist buggy.

Wobei ich da eine Vermutung habe. Man hat ja 2 Kontroler. Bei der PS3 angemeldet mit 1 & 2.

Hast Du für Spieler 1 immer den Kontroler verwendet, der mit 1 angemeldet ist?

Also Kontroler 1 für Spieler 1 und Kontroler 2 für Spieler 2.

Ist nur eine Vermutung, aber es könnte sein, dass das Spiel dann die Siege nicht zählt, wenn man Kontroler 1 für Spieler 2 verwendet.

Wen läßt Du gewinnen? Spieler 1?

Also Spieler 1 spielt immer mit Kontroller 1 und für Spieler 2 gibt es den Kontroller 2.

Und es gewinnt immer nur Spieler 1 (mit Kontroller 1)......boah ist das verwirrend:biggrin5:

Ich versuche jetzt nochmal 25 Spiele nur gegen die Konsole zu spielen...mal sehen ob es dann klappt.

Ich werde dann ein Feedback hinterlassen:smile:

So hier ist das Feedback.....

Ich musste nochmal 25 Spiele nur gegen die Konsole spielen damit ich die Trophäe "50 Siege" bekommen konnte (genau nach dem 25zigsten Spiel).

Wobei ich nach erhalten der "25 Siege" Trophäe, nochmal ca 40 Spiele nach dem System aus dem Leitfaden gespielt habe (also gesamt ca 65 Spiele) und da habe ich keine Trophäe bekommen.

Also mein TIPP spielt mind. die letzetn 25 Spiele gegen die Konsole (wenn nicht sogar alle 50).

So erspart Ihr euch eine Menge Zeit.

Gruß

PS: Vielleicht nimmt man das als kleine Randnotiz bzw Hinweis in den Leitfaden mit auf.

Hi, ich habe ja erst eins gespielt, aber bei mir war es ein echtes Spiel gegen meine Frau. Und sie hat mit Pad 2 gewonnen und trotzdem bekam ich die Trophy.. gewinne ein Spiel. Also ist schon seltsam.

Aber wie gewinnt man mit Null Karten abgeben ein Spiel? Auswendig lernen oder Glück?

Hi, ich habe ja erst eins gespielt, aber bei mir war es ein echtes Spiel gegen meine Frau. Und sie hat mit Pad 2 gewonnen und trotzdem bekam ich die Trophy.. gewinne ein Spiel. Also ist schon seltsam.

Aber wie gewinnt man mit Null Karten abgeben ein Spiel? Auswendig lernen oder Glück?

Hallo,

mit zwei Kontroller hat es bei mir bis zur Trophäe für 25 Siege auch geklappt.

Aber ab da an hat das Spiel die Siege nicht mehr gezählt.

Das weiß ich daher, weil ich nach 25 Einzelspiele gegen die SP3 erst die Trophäe für 50 Siege bekommen habe (davor habe ich, nach erhalten der Trophäe für 25 Siege, nochmal ca 40 Spiele mit 2 Kontroller gespielt= 65 Spiele ohne eine Trophäe für 50 Siege zu bekommen).

Um ein Spiel zu gewinnen ohne eine Karte abzugeben sollte man die Vorteile der jeweiligen Karte kennen und sich am besten auf einen Wissensbereich konzentrieren.

Es hat aber auch mit Glück zu tun und der Verteilung der Karten (mit der Karte "Everglades" lässt es sich sehr schwer bis überhaupt nicht gegen "Sahara und Mount Everest" gewinnen ;) ).

Ist denn das Problem noch bei mehr Leuten aufgetreten,daß die Trophy nicht kam,bzw. bestätigen können daß es gegen CPU gemacht werden muß und nicht Multiplayermäßig?

und @ MMM hast du das Game zwischendurch aus gemacht,oder hast du die 50 Siege versucht an einem Stück zu machen?Vielleicht wirds denn erst buggy wenn man das Game vorher beendet,pausiert ect.

Denn ich bin auch gerade dabei und mir ist soooooooooooo langweilig bei dem Game gääääähn da mag ich ungern noch mehr Zeit verschwenden indem ich mich mit nem CPU-Gegner rumärgere.

Habe die Trophäe 100 %ig bekommen obwohl ich ausschließlich gegen mich selbst gespielt habe.

thx für die Info,bist der 2. der mir bestätigte daß sie auf normalem Wege kam.hmm denn werd ich ma weitermachen,kommt mir zwar vor wie gefühlte 40 Runden,hab jedoch noch nich mal die Trophy für 25 bekommen :(

thx für die Info,bist der 2. der mir bestätigte daß sie auf normalem Wege kam.hmm denn werd ich ma weitermachen,kommt mir zwar vor wie gefühlte 40 Runden,hab jedoch noch nich mal die Trophy für 25 bekommen :(

Ich dachte auch ich hätte schon viel mehr Spiele... das täuscht aber!

Habe dann mal von 30 auf 50 mitgezählt und es hat ganz genau gestimmt!

Also nicht unterkriegen lassen und weiter spielen! ;)

Ich dachte auch ich hätte schon viel mehr Spiele... das täuscht aber!

Habe dann mal von 30 auf 50 mitgezählt und es hat ganz genau gestimmt!

Also nicht unterkriegen lassen und weiter spielen! ;)

ist schon n Weilchen her gewesen mein Post. habe inzwischen die Platin,danke aber trotzdem ;)

Habe 2x Platin in dem game. Es ist also möglich, dauert aber halt etwas. :biggrin5:

ich find das ist absolut kein Game was man sich 2x antun muß,die 50 Teamsiege sind mir da zu langweilig,langwierig einfach nur öde.

50 Stunden zu fett für das Game,aber hey .... Grats zur Platin und Hut ab,daß du dir das angetan hast ;)

ich find das ist absolut kein Game was man sich 2x antun muß,die 50 Teamsiege sind mir da zu langweilig,langwierig einfach nur öde.

50 Stunden zu fett für das Game,aber hey .... Grats zur Platin und Hut ab,daß du dir das angetan hast ;)

Ich liebe Quizspiele. Irgendwann mach ich mich auch mal an Buzz music, obwohl ich keine Ahnung von Musik habe. Wirklich, absolut Null.

Und Nat Geo auf englisch durchzuspielen war echt lustig. Dann denkt man immer, man kann gut englisch und dann gibt es da so viele Wörter die man noch nie gehört hat. Tja, als nicht Native Speaker kommt man auch nur sehr selter damit in Kontakt.

Ich sag nur "lioness" oder flock, pack, school und pride.

Ja, die 50 Teamsiege waren echt ein bissl übertrieben, ansonsten ganz ok!

Ganz einfach:

2 Turbo-Controller,

2 Teams,

BEIDE Controller Turbofunktion auf X und laufen lassen. Ab und an verliert Controller 1 (den zuerst Turbo auf X schalten), aber meist gewinnt er......

Man muss nur jede Runde selbst neu starten. Klapt ausgevorzüglich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...