Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden 1-zu-1 Kopieren


GeeEddy

Recommended Posts

Kuhten Tag,

ich seh oft in den "Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden" das User die Trophäen-Leitfäden 1-zu-1 kopieren (mit roter Schrift, dem Bild etc.). Mir gelingt das aber nie, das Bild wird weggelassen und die rote Schrift nicht übernommen. Wie schafft man es also das dies mit Kopiert werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kuhten Tag,

ich seh oft in den "Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden" das User die Trophäen-Leitfäden 1-zu-1 kopieren (mit roter Schrift, dem Bild etc.). Mir gelingt das aber nie, das Bild wird weggelassen und die rote Schrift nicht übernommen. Wie schafft man es also das dies mit Kopiert werden kann?

Eigentlich sollte es gehen, wenn man einfach kopieren drückt, zum Beispiel:

38.png Fußball-Legende

Schalte alle anderen Trophäen frei (ohne die Trophäen zusätlicher Inhalte)

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Antwort schreibst, kannst du Rechts oben (da, wo du auch Schriftgröße usw. einstellst) auf "Editor wechseln" klicken. Ist ein Icon, wo zwei Mal der Buchstabe A drinsteht.

Sobald der Hintergrund grau hinterlegt wird, hast du ihn korrekt gewechselt und kannst auch Bilder und weiteres 1:1 kopieren.

Ganz unten bei den Einstellungen kannst du dies auch permanent aktivieren, indem du dort den erweiterten Editor auswählst und speicherst.

Edit: Sobald du die Einstellung getroffen hast, funktioniert es wie hier beschrieben:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/17148-anleitung-trophybilder-mit-drag-and-drop-im-forum-posten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...