crazy--1991 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Moin leute, mir ist in der letzten zeit aufgefallen, dass man den schatz auch anders tragen kann. zum beispiel am rücken oder vor dem körper des charakters?!?! mich würde mal interessieren wie das funktioniert...??? mein charakter nimmt den schatz stehts mit der rechten hand auf.. würde mich über rückmeldungen freuen mfg crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ne man kann ihn nur in der recheten hand tragen das ist dan ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Moin leute,mir ist in der letzten zeit aufgefallen, dass man den schatz auch anders tragen kann. zum beispiel am rücken oder vor dem körper des charakters?!?! mich würde mal interessieren wie das funktioniert...??? mein charakter nimmt den schatz stehts mit der rechten hand auf.. würde mich über rückmeldungen freuen mfg crazy--1991 Wie kann man den Schatz anders tragen? Jeder Charakter trägt den Schatz genau gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 es gibt verschiedene skins die tragen den schatz auf der schulter (glaube nur ein schurken skin) wenn man den schatzträger booster benutzt kannst ja alle skins ausprobieren und den richtigen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 es gibt verschiedene skins die tragen den schatz auf der schulter (glaube nur ein schurken skin) wenn man den schatzträger booster benutztkannst ja alle skins ausprobieren und den richtigen finden Das gibt es:eek6: Das wusste ich gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja das is glaub ich wenn du den boost ausgerüstet hast das du den schatz schneller transportieren kannst dann kann es sein das er den so trägt. so wars bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja das is glaub ich wenn du den boost ausgerüstet hast das du den schatz schneller transportieren kannst dann kann es sein das er den so trägt. so wars bei mir Achso. Ich hasse eben Plündern und zocke es deswegen gar nicht, darum habe ich das wahrscheinlich auch nie gesehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hatte das auch öfters, aber ich glaub kaum dass das mit dem Skin zusammenhängt. Hatte das auch schon bei Sullivan und Drake. Glaube mehr das es sich dabei um einen Darstellungsfehler handelt oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja das ist ein Darstellungsfehler hab ich auch schon öfter gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ne das ist eigentlich ein Glitch.^^ Hier der Beweis: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Mr24K9vS2hU]YouTube - Uncharted 2: The Leprechaun - The Super Treasure Run Tutorial[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ne das ist eigentlich ein Glitch.^^ Hier der Beweis: Das sieht ja mal geil aus, hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Aber da ich Plündern wirklich nie spiele stört es mich auch nicht gross:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 und noch ein grund plündern nie wieder zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 und noch ein grund plündern nie wieder zu spielen Plündern ist sowieso der grösste Dreck!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Plündern ist sowieso der grösste Dreck!! da muss ich widersprechen.. eliminierung is der grösste dreck;) echt traurig wie einige leute mit solchen cheaterein den mp kaputt machen... warum macht mann anleitung wie mann glitchen kann??? das versteh ich echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 da muss ich widersprechen.. eliminierung is der grösste dreck;)echt traurig wie einige leute mit solchen cheaterein den mp kaputt machen... warum macht mann anleitung wie mann glitchen kann??? das versteh ich echt nicht Heute hab ich Eliminierung gezockt... Und da ging einer bei das Dorf unter die Karte:skep: Und ich verstehe wirklich auch nicht wie man noch Videos macht wie man glitcht etc:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Nun ich glitche generell nicht! Aber glitchen im privaten Modus ist schon lustig. Aber in der SV ( Spielvermittlung ) ist das total lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Plündern ist sowieso der grösste Dreck!! Das ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das ist Geschmackssache. Welches Level hast den du? Weil bis zu einem gewissen Level findest du Plündern cool und dann willst du mit Ehrebooster Leveln und dann kackt dich das sowas von an.... Dann auch noch so Lagebewusstsein-Noobs:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Lvl. 55.^^ Mir liegt etwas an Plündern schon seit ich Lvl. 1 bin. Aber da haste recht: Langsam aber sicher kommen nur noch Hardcore-Zocker in Plündern vor und deswegen zocke ich öfter "Alle Wettbewerbsmodi". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Und das mit den Ehrenboostern: Kommt drauf an welchen Ehrenbooster man drinne hat. Invalide ist total besch***** obwohl man Invalide in " Deathmatch - Präzisionsgewehr und Schrotpistole" klug einsetzen kann da man auch ohne Invalide mit einem Schuss gekillt wird. Halbvoll widerrum ist schon geil und hat nicht so einen Nachteil den man sogar mit dem Booster "Schnelle Hände" minimieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.