sile-saf Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hallo! ich hba mal ne frage es ist jetz ja vor kurzer zeit ein trophie patch für need for speed undercover erschienen. einer aus meiner freundesliste hatte das spiel auch gespielt und ich bin auf trophies vergleichen gegangen und da bei der spiele war nedd for speed undercover nicht drin!! muss man sich da irgendwas aus dem store downloaden? ich wollte mir das spiel auch holen demnächst war jetz aber verunsichert weil der das spiel nicht in der liste stehen hatte. bitte um antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 vllt hat der die Trophys nicht synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 nee, er hat wohl einfach nicht den patch installiert der die trophies mit sich bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 lösch halt die spieldaten (achtung: NICHT die SPEICHER/SAVEGAMES) von nfs und starte das game einfach nochmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 aber wenn ich das spiel jetzt neu kaufe sind die trophies gleich von anfang an da oder wie is das jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 den patch holst du dir dann automatisch mit dem update dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ist ja schonmal schön das ich das spiel nicht neustarten muss wie bei GTA IV. Hab gerade das spiel eingelegt und es macht nur noch "bling" "bling" "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 War bei mir auch so! Schönes gefühl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 War bei mir auch so! Schönes gefühl! Das schon, aber nach 'ner Zeit hatt es schon genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jetzt fehlen mir nurnoch 2... mal sehen wann ich lust habe wieder online rennen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.