Antaiir Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo zusammen, habe mit Goggle und SuFu nichts dazu finden können, daher frage ich hier einfach mal nach. Wenn ich laut ingame Statistik 1062 Wesen der Dunklen Brut erschlagen habe, sollte ich dann nicht die beiden im Topic genannten Trophäen bekommen? Mein Dragon Age ist der Meinung, mich nur mit der "Grauer Wächter" Trophäe abspeisen zu können. So wird das nichts mit Platin... Hab ich da 'nen Denkfehler? Sachdienliche Hinweise werden dankend entgegengenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Da bist du in diesem Bereich ziemlich verkehrt Es gibt hier zu jedem Spiel ein eigenes Unterforum, bei Dragon Age z.B. das hier: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/ Hier solltest du deine Frage stellen (am besten wohl im allgemeinen Thread). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antaiir Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ups, danke für den Hinweis Dann poste ich dort nochmal, hier kann dann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.