XoR3DZON3oX Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hi, würde gern wissen ob man die trophäen auch zu zweit holen kann zb. ich steuere ein team mein kumpel das andere, mir fehlt bloß noch die mit den 5 sacks, die ist net leicht da würde n partner helfen, also falls jemand bescheid weiß bitte melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Offline klappts definitiv. Noch leichter ist die Sack Master Trophy, wenn du Offsides abstellst, dann kannst du dich mit nem Spieler hinter der Offensive-Line stellen und den QB direkt tacklen, sobald er den Ball hat. Edit: Wie hast du die Pick up 6 Trophy geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 des war eher zufall des kam aud n spiel heruas einaml mit den ravens gegen die rams hab den qb in der RZ gesackt und der hat n fumble gemacht und erkämpfte mir dan den ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann man aber auch noch leichter mit zwei Controllern holen und Offsides aus: Pitch einstellen, einfach den eigenen Mitspieler zwischen QB und Empfänger stellen und schon hat man mit ein wenig Glück einen Fumble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.