Soccer_Legend Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hey leute es gab bei einer mission ne stationäre kanone mit der man angreifende pferde und so fernhalten musste. (Ich meine keine machine gun!!) Wie hieß diese mission? Möchte die nochmal spielen Danke schuun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Söhne Mexicos `? Bin mir gerade nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Söhne Mexicos `? Bin mir gerade nicht so sicher ne gibt keine mission mit dem namen^^ weißt du denn wo die kanone steht? das würde mir auch schon weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Es wäre vllt noch sehr gut wenn du schreiben könntest wofür du das wissen willst. Ich vermute aber mal wegen der Trophy für die 500 Geschütze-Kills. Machs am besten im freien Modus in EL Presidio. Such dir einen Freund, geh an die Gatling, ihr beide holt euch ein Kopfgeld. Du ballerst alles ab was von vorne kommt an Gesetzeshütern und dein Freund hält dir den Rücken frei. So ca. 1-1 1/2 Stunden dann solltest du die 500 Kills haben. ALlein dauert es entsprechend länger, da ja dann nur du ein Kopfgeld hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.