Dortmunderkai Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Weiß jemand, ob man irgendwo sehen kann, wieviele Songs man bereits im schnellen Spiel gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich glaube, wenn man online spielt, sieht man jeweils seine und die statistik des gegners. aber da werden, glaub ich, die anzahl aller gespielten songs gezeigt. aber ich bin mir da absolut unsicher. warum willst du das denn wissen? Die Trophy für x-gespielte songs im schnellen spiel gibts doch nur bei gh5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Naja...die 300-Spiele im schnellen Spiel-Trophy fehlt noch...wollte mal gern wissen, wieviele Songs da noch fehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Naja...die 300-Spiele im schnellen Spiel-Trophy fehlt noch...wollte mal gern wissen, wieviele Songs da noch fehlen^^ ich obertrottel, hab mich im Forum verguckt, dachte wir wären im GH:GH-Forum^^ ja hatte das selbe "problem" wie du. Nach einiger Zeit fragt man sich: Ich hab doch bestimmt schon mehr als 300 gespielte songs. Ich glaub nur online kannst du nachgucken, anfangs in der Lobby siehst du deine statistik, allerdings mit all deinen gespielten songs (also auch die in der karriere). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jau, in der Statistik stehen 950 gespielte Songs... Inkl. Karriere... Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jau, in der Statistik stehen 950 gespielte Songs... Inkl. Karriere... Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern^^ ich glaub nach 800 gespielten songs hatte ich meine 300x schnelles spiel-trophy. muss aber ehrlich zugeben, dass ich zuerst 300x schnelles spiel gemacht hab und erst dann die ganzen platin-herausforderungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.