Pander Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Brauche mal dringend Rat. Wenn ich mir z.B ein Spiel aus UK habe und da war ein Code dabei. Kann ich den auch im deutschen Store benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kommt auf das Spiel an!!! Hatte damals bei IL2 keine Probleme mit dem Code von Amazon.co.uk!!! Dagegen ging der Vorbesteller Code von Call of Duty WaW nicht!!! Einfach mal ausprobieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mafia 2 z.B. Wird wohl bei jedem Spiel anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Dann must du den BLES Code auf der Seite deiner Spieleverpackung überprüfen!!! Wenn die BLES Nummer gleich ist mit der Angegebenen Nummer im deutschem Store dann kannst du den Code verwenden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.