Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Essen & Umgebung

DESPERADOZ

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, wie oben schon geschrieben, relativ frisch nach Kray Leithe gezogen. ;)

ach ob du es glaubst oder nicht hab dich eiskalt überlesen :facepalm: von wo bist du nach essen gezogen? Und Stadt und Leute schon ein bisschen besser kennengelernt? Wie gefällt es dir bis jetzt?

Geschrieben

Moin ihr,

ich bin zwar in Gelsenkirchen geboren habe aber sehr schnell festgestellt, dass Essen der bessere Ort zum Leben ist. Nach einer Zwischenstationen in Holsterhausen, habe ich mich nun in Werden niedergelassen.

Bin noch sehr neu hier im Forum, weil ich bisher einfach drauf losgespielt habe anstatt organisiert Trophies hinterherzujagen. Habe gerade mit Borderlands meine Platin #5 gesammelt - und ein Ende ist nicht in Sicht....

Geschrieben
ach ob du es glaubst oder nicht hab dich eiskalt überlesen :facepalm: von wo bist du nach essen gezogen? Und Stadt und Leute schon ein bisschen besser kennengelernt? Wie gefällt es dir bis jetzt?

Hab zuletzt 4 Jahre in Mönchengladbach gelebt. Als Altenpfleger bin ich doch zeitlich sehr eingespannt, so kenne ich im Grunde bisher nur meine Freundin (wegen ihr bin ich ja auch nach hier gezogen ;)), ihre Familie und Freunde und natürlich meine Arbeitskollegen und 1-2 Leute aus der Nachbarschaft. Wird schon alles mit den Kontakten, das dauert bei mir immer ein wenig länger.

Gefallen tuts mir hier aber ganz gut. :)

Geschrieben

Hab den akiven Essenern jetzt mal dreisterweise ne Freundesanfrage im PSN geschickt, vielleicht hat der eine oder andere ja noch Platz in seiner Liste. :)

Geschrieben

I

Geboren und aufgewachsen in Essen. Im moment in Steele.

Bin auf der Jagd nach Trophäne.

Ihr dürft mich gerne adden.

Artecnet82

Bin auch Ein Waschechter Essener,habe alle Consolen von PS 1 bis Vita Herzlich willkommen was Spielst du so

Geschrieben

Dann oute ich mich doch auch mal als waschechte Essenerin und nach dem Hinweis eines Users das ich hier noch nicht vertreten bin ;):biggrin5:

Geboren und aufgewachsen in Stoppenberg, heute lebe ich im schönen Kupferdreh :J:

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Also ich weiss gar nicht ob ich hier offiziel noch reinschreiben darf, da ich Mittlerweile in der Pfalz in Frankenthal wohne, aber ich bin gebürtiger Essener und liebe diese Stadt immernoch :)

Habe bis zu meinem 23 Lebensjahr in Essen-Steele gewohnt, bis ich meine bessere Hälfte hier in der Pfalz gefunden habe und bin dann hier runter gezogen (schweren herzens).

Durch meine Eltern und Verwandte bin ich aber im Jahr öfters in Essen

"Urlaub" machen und genieße es dann immer besonders diese geile Stadt besuchen zu dürfen :)

Naja wer weiss was die Zeit bringt. Vieleicht geht es ja irgendwann doch wieder zurück, aber da hat meine "Regierung" auch noch mitsprache recht :biggrin5:

Wer mich adden mag kann dies gerne tun, same nick wie hier im Forum :)

Geschrieben

Nun habe ich ganz vergessen hier reinzugucken^^

Ja also wenn du nochmal spiele dahast die du ausleihen möchtest sag bescheid dann kann man sich echt mal treffen, oder halt auch so. Oder aber ich leih dir was, wobei du wirst die sicher alle schon haben :P

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin auf diesen Thread gestoßen und komme auch aus Essen und bin mittlerweile 30 aber zocke immernoch ! Bin seit der PS1 dabei und hoffentlich auch bald bei der PS4!

Suche immer nette Leute mit denen man locker und spaßig zocken kann!

Skype und PS3 Headset vorhanden.

Wer mag kann mich auch gerne Adden PSN: TheDesertFalcon

Aber bitte keine Kiddies! ;-) Volljährig solltet Ihr schon sein! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...