DESPERADOZ Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das kleine Gelsenkirchen hat 'nen eigenen Thread, Bochum hat auch einen, ebenso Duisburg und Dortmund. Aber Essen, die Kulturhauptstadt Europa's und die einwohnerzahlenmässig grösste Stadt im Ruhrgebiet,ja sogar die viertgrößte Stadt des Landes NRW oder gar die an neunter Stelle auf der Liste der Großstädte in Deutschland steht hat keinen!? Das müssen wir schleunigst ändern Also zu mir : PS3-Zocker, vorher PS2,PS1,SNES und diverse andere, früher auch mit eigenem Clan (SOCOM,COD-MW,BFBC2.RDR,BP etc). Meine bisherigen Essener Stationen : Dellwig, Bergerhausen, Kray & Huttrop. Trophy-Hunting erst spät entdeckt,obwohl ich die PS3 bereits seit 2007 hatte, hab ich die Spiele erst immer nur "einfach so" durchgezockt. Nachdem ich GTA4 mit 100% durch hatte und Uncharted 1 auch, und erst DANACH bei beiden der Trophy Patch kam, stand ich mit Trophies erstmal auf dem Kriegsfuss ;p Dann nach Assassins Creed 2 Platin hat mich plötzlich die Jagdlust gepackt und seitdem habe ich (bis jetzt) 74 Platin erspielt. Es werden mit Sicherheit noch diverse folgen,mein Ziel für 2013 ist 100 Platin und 5000 Trophies. Da kommt noch einiges auf mich zu In meiner Freundesliste und ebenfalls aus Essen : Lirael1983 Ecofuel PhantomX25 HIGH_K_O sell74 Amedala Corradogolf uvm. Aber die können sich ja selbst hier vorstellen hehe So,das wars erstmal von mir, ich hoffe auf reichhaltige Beteiligung =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hiiii, ich bin der king_khan_07 (auch psn) komme aus velbert, kennste bestimmt... Also weil Velbert relativ klein ist bin ich mit mein kumpels immer in essen oder Düsseldorf... Also ich zähle mich als Essener, weil Velbert keiner kennt hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich bin gebürtiger Essener aus dem schönen Überruhr! Früher habe ich Games meist nur auf normalem Schwierigkeitsgrad einmal durchgezockt. Aber seitdem es Trophies gibt, zocke ich manche Games auch mal auf schwer und mehrmals. Momentan habe ich 13 Platin und ich arbeite gerade an Nummer 14: Uncharted 1. Was danach kommt, weiß ich noch nicht genau. Eventuell Assassins Creed 2. Achja: Ich kenne Velbert, da fahre ich nämlich jeden Tag dran vorbei! ;-) PSN_ID: High_K_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Und hier ist noch ein (zugezogener) Essener Ich habe vorher in Solingen im bergischen Land gewohnt und bin vor ca 2 Jahren wegen meiner damaligen Freundin nach Essen gezogen. Mitlerweile hab ich mich hier gut eingelebt und möchte so schnell nicht weg. Ich wohne in Holsterhausen Mir gings ähnlich wie euch... Anfangs hab ich die Trophys auch nicht wirklich beachtet, aber mitlerweile hole ich die bei Spielen die mir wirklich Spaß machen und wo es sich meiner Meinung nach lohnt die Platin zu machen. Ich bin 80er Baujahr und meine "Zocker-Laufbahn" begann mit dem NES Es folgten dann Sega MegaDrive, Nintendo64, PS1, Gamecube, PS2 und dann kam die PS3 ins Haus. Der N64, die PS1 & 2 und der Gamecube stehen noch spielbereit im Regal Meine Games stehen im Link in meiner Sig... ich bin immer für ein Spiel zu haben! Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partyboy-z Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich komme ebenfalls aus Essen -->Vogelheim ;-) heute angemeldet und habe ,ittlerweile lust bekommen Trophäen zu sammeln auch wenn ich noch keine Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich komm auch aus Essen und sammel Trophies nachdem ich bei Uncharted2 meine erste Platin hatte achso wo ich herkomm Essen Frillendorf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 In Frohnhausen aufgewachsen ....über Stadtwald in Kupferdreh gelandet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey zusammen, endlich mal Leute aus meiner Umgebung Ich komme aus Essen Altenessen Ich bin jetzt 28 und hab damals schon wie ein verrückter C64 gezockt hrhr Ich bin verheiratet, wir bekommen ein Kind aber meine Frau ist die beste der Welt und respektiert mein Hobby absolute. Da wir ne riesen Wohnung über 2 Etagen haben, machen wir sehr oft bei mir PS3 zckerpartys und da geht einiges ab....von Trophyjagd sessions bis MP Sessions ist alles dabei ALso ich Zocke liebendgern, ich jage Trophys unglaublich gerne auch wenn ich erst 4 Stück habe und knapp 4 in der Röhre die bald fertig sind. Aber sooo lange Hunte ich noch nicht, daher noch so wenige ^^ Mein Bruder ist grad 18 geworden und ist der absolute MK zocker, er zockt nix anderes mehr und daher machen wir auch oft bei uns MK zockerabende und da geht es von alles wegpwnd bis fast weinen weil wir so wütend sind. jedenfalls immer sehr witzig. Ich hoffe hier finden sich noch mehr Gleichgesinnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_D87 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Tja Kevin hier... aus dem traumhaft grässlichen Karnap! Irgendwer muss da ja die Optik waren Bin 24 versuche mich am Trophyhunt seit einiger Zeit... die Ergebnisse sind allerdings recht mager. Da ich durch Spiele wie FF VIII schwer abgelenkt werde^^ Da ich noch nich genau weiß wie ich hier diese Banner erstellen kann bei dem mein Fortschritt angezeigt wird sag ich euch einfach so wie es zur Zeit ausschaut. Platin: Dantes Inferno und Borderlands. in Arbeit: DEAD NATION und Read Dead Redemption. In diesem Sinne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo Leute, Ich komme ebenfalls aus Essen (Stoppenberg) Die Ps3 habe ich erst 2010 (Dezember) bekommen, da mein erstes Spiel Gow3 war und es mich sofort "gepackt" hatte, wollte ich das Spiel auch zu 100% abschließen. Als ich nach Tipps gesucht und die Seite hier gefunden habe und schließlich Platin erreichte, packte mich der Reiz an weitere Platin Trophys. Jetzt habe ich schon 25 Platin Trophys und weitere werden noch folgen Also ihr könnt mich gerne adden : chil94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EAG1977 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie schon bei meiner Vorstellung gesagt komme ich auch aus Essen und zwar aus dem wunderschönen Überruhr grenze Burgaltendorf. MfG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, komme ebenfalls aus Essen. Steh auf 2D Beat em ups und hack and slashes jeglicher Art. Ego Shooter sind nicht so mein Fall. Könnt mich adden: PSN: RobiinMask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sind ja doch einige Essener hier Ich wohne in dem (wunderschönen ) Borbeck Aber naja, mal zu meiner Zocker-"Karriere" : Fing in den 90ern mit dem Super Nintendo und dem Nintendo 64 an, bis dann die PS1 kam, die hat's mir angetan Natürlich durfte da auch die PS2 nicht fehlen, wobei ich an dieser nicht wirklich intensiv gezockt habe, immer nur FIFA, NFS & GTA geholt, hatte mir damals gereicht, da andere Interessen im Vordergrund standen Seit Ende 2010 habe ich meine Slim Lady und seitdem bin ich wieder voll in meinem Element! Beste Konsole seit N64 Ein bestimmtes Genre zocke ich allerdings nicht, geht von Adventure über Sportspiele & Shooter bis hin zu Strategie & Rollenspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 War ja klar, alle die aus Essen kommen, kenne ich nicht . Ich komme jedenfalls aus Frohnhausen und (jetzt kommt die härte) sammle Trophäen habe auch ein eigenes Projekt und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wohne jetzt seit Anfang April in Essen-Kray Leithe. Schön im grünen. Bisher kenne ich von der Stadt selber sehr wenig und Leute auch so gut wie keine, mal abgesehen von meiner Freundin natürlich, die gebürtige Essenerin ist (Freisenbruch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dampfross-01 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hi bin geboren in Essen-Segeroth aufgewachsen in Essen-Vogelheim glücklich verheiratet in Essen-Karnap zocke gern alles was spass macht z.b Uncharted meine geliebte Lara und andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So noch ein gebürtiger Essen hier ein echter Krayer zocker. Spiele was Spaß macht und das auch gerne bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Cool ein Krayer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Cool ein Krayer! so dann gehe ich mal einfach davon aus, dass du auch aus kray kommst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja, wie oben schon geschrieben, relativ frisch nach Kray Leithe gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.