GH Experte Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bei der nebenmission wasser und ehrlichkeit gibt es ja 2 belohungsmöglichkeiten. entweder des begnadigungsschreiben oder des haus was wichtig ist für die 100 %. mir ist jez aufgefallen ( bei 85 % ) das ich das haus net habe weil ich des begnadigungsschreiben gekriegt hab. so wie soll ich jez bitte 100 % holen wenn mir 1 haus fehlt weil NIEMAND es hinkriegt im leitfaden zu erwähnen das man das zu beachten hat oder was. bin grad echt verdammt sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Was will uns der Threadersteller damit sagen? Ich denke ich kann dich beruhigen, diese Nebenmission hat rein gar nichts mit den 13 käuflich erwerbbaren Unterkünften zu tun Also erwirb erstmal alle 13 in der Leitfaden-Ergänzung erwähnten Unterkünfte, bevor du dich hier beschwerst Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Du solltest erst mal ein bisschen runterkommen. Bei der Mission kannst du das haus für 200 $ abkaufen und bekommst die Urkunde, oder du legt den Typ um. Mit der Urkunde im Gepäck (unter Sets glaube ich) gehst du wieder zu McAllister und gibst ihm diese. Damit ist diese Mission abgeschlossen. Ich bin der Meinung es war kein Wohnhaus, also auch kein Fehler. BTW kannst du froh sein das sich haufenweise User die Mühe machen einen Leitfaden zu schreiben. Wenns dir nicht passt, machs doch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 das einzige wo man evtl eine bessere erkläreung habe könnte wären die fremden personen man rennt nämlich am ende mit 99,5 % rum und guckt immer nur auf die 18 personen dabei sind es am ende 19 ^^ hat echt lange gedauert bis ich es geraft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Du solltest erst mal ein bisschen runterkommen. Bei der Mission kannst du das haus für 200 $ abkaufen und bekommst die Urkunde, oder du legt den Typ um. Mit der Urkunde im Gepäck (unter Sets glaube ich) gehst du wieder zu McAllister und gibst ihm diese. Damit ist diese Mission abgeschlossen. Ich bin der Meinung es war kein Wohnhaus, also auch kein Fehler. BTW kannst du froh sein das sich haufenweise User die Mühe machen einen Leitfaden zu schreiben. Wenns dir nicht passt, machs doch besser. erstens habe ich nie gesagt das der leitfaden schlecht ist sondern das ich anscheihnend einen fehler endeckt habe der mir die 100 % vermiest. hab grade die liste nachgeschaut wegen alle häuser und da ist mir aufgefallen das des einen nicht bei mir auf der karte ist und ich des net kaufen kann und deswegen habe ich geglaubt das ich die 100 % verkakt hab. also sind die 100 % noch drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Na gut, kann man ja auch freundlicher mitteilen wenn man glaubt einen Fehler gefunden zu haben. Die 100% sollten noch drin sein. Spiel erst mal die Story zuende, dann wirst du auch das Haus kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Na gut, kann man ja auch freundlicher mitteilen wenn man glaubt einen Fehler gefunden zu haben.Die 100% sollten noch drin sein. Spiel erst mal die Story zuende, dann wirst du auch das Haus kaufen können. bin halt weng aufgebraust weil ich schon so weit bin und dann hab ich gedacht das geht nicht mehr. achja ich bin mit der story durch und da is nix mit symbol für haus kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hmm, schon komisch. Welches Haus fehlt dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hmm, schon komisch. Welches Haus fehlt dir denn? das haus heißt Pleasance House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das brauchst du nicht für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das brauchst du nicht für die 100%. das freut mich zu hören geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aber erst mal ne Welle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.