Yakufisch Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hi, hatte einen YLOD und hab mir dann ne neue geholt. Wollte die ganzen Lvl Packs wieder runterladen, aber im Little Big Store gibts kein MGS mehr. Wenn ich im Ps Store Mgs DLC runterladen will kann ich es nur bewerten. Hat jemand das selbe Problem? Ist die DLC überhaupt noch zum Download bereit?
SpikeZ21 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 hast du mal versucht den DLC über die verlaufsliste im ps store zu laden? also die liste wo alle deine käufe aufgezählt sind. (falls du es noch nicht so probiert hast). ich hab den dlc nicht gekauft. wäre echt ärgerlich wenn man den nicht mehr laden kann.
Yakufisch Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Danke Danke Danke es hat so geklappt ich hät mich sonst noch totgesucht:smile: Topic kann geschlossen werden
SpikeZ21 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Danke Danke Danke es hat so geklappt ich hät mich sonst noch totgesucht:smile:Topic kann geschlossen werden Freu mich, dass ich dir helfen konnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.