tommyangelo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, ich hab mir jetzt den Hd PVR zugelegt um hd gameplay-videos aufzeichnen zu können. Nun habe ich das Problem, dass der Ton total verzerrt und hässlich klingt die Stecker sind aber alle richtig eingesteckt. Wisst ihr vielleicht woran es legen könnte? Und ein leichtes Flackern im Bildschirm ist zu erkennen, was sich ja eigentlich auch beheben lassen könne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hier gehts bitte weiter... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Genau deswegen habe ich ein neues Thema aufgemacht. Ich habe schon 3 Fragen dort gestellt doch mir hat keiner geantwortet das dort ist viel zu allgemein., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Dann warten wir mal ab ob hier jemand antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Die einstellungen auf PS3 ach gemacht ? _________________ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab das im tutorial wie man dem HD PVR anschliesst genau befolgt. Anschlüsse waren alle drin und in richtiger reihenfolge. Audio einstellungen hab ich ganz unten av scart oder so ähnlich genommen sonst wären ja noch über hdmi da kommt kein ton raus und digital oder analog noch was. Und nun ist im Bild rechts ein schwarzer kleiner Balken zu erkennen der sehr stört und dauerndes Flackern im Bild. Und der Ton absolut verzerrt man versteht kaum was und es ist viel lautes Gerausche dabei. Über die Qualität selber kann ich mich nicht beschweren nur dass mit dem Ton muss ich noch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.