Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rdr vs. Gta 4

CordonSport

Recommended Posts

Keine Ahnung, wer da gewinnt... den einen gefällt das besser, den andren das.

GTA4 hat ne net so coole Story, dafür haste praktisch unendlichen Spielspaß und nebenmission en masse.

Bei RDR hast ne richtig geile epische Story aber sobald diese um ist, hat es keinen reiz mehr, da die Städte viel zu weit auseinander sind, man ewig reiten muss und unterwegs auch nix großartiges passiert.

Multiplayer ist bei RDr auch net so toll, weshalb da GTA4 en kleinen Pluspunkt bekommt.

Im Grunde find ich beide cool, weil man GTA einfach mal zum Abreagieren und Story zocken reinlegen kann und bei RDR haste einfach dieses geile Cowboyfeeling, die Möglichkeit böse oder gut zu sein und hast diese bombastische Story mit grandiosem Ende.

Technisch gesehn finde ich RDR besser als GTA4...

Warum machst Du immer diese blöden unnötigen VS.-Threads auf?

Jetzt guck Dir nochmal genau diesen Thread HIER von Dir an...

Der wurde nicht ohne Grund geschlossen!

ja ganz einfach weil ich hier der mann für die vs themen bin... warum sollte ich die spiele nicht vergleichen dürfen? wenn es dich nicht interessiert dann klick doch nicht auf meine themen

ja ganz einfach weil ich hier der mann für die vs themen bin... warum sollte ich die spiele nicht vergleichen dürfen? wenn es dich nicht interessiert dann klick doch nicht auf meine themen

Du darfst Spiele schon vergleichen guckst du hier - wie von Eizy schon gepostet

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen.html

close

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...