CordonSport Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 yo leute, hier ist wieder ein neues (vs thema ) jedenfall möchte ich von euch wissen was ihr mehr feiert ob gta 4 oder rdr. ich kann mich nicht ganz entscheiden und würde auf unentschieden gehen. ok gewinnt der wilde westen oder die unterwelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Warum machst Du immer diese blöden unnötigen VS.-Threads auf? Jetzt guck Dir nochmal genau diesen Thread HIER von Dir an... Der wurde nicht ohne Grund geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Keine Ahnung, wer da gewinnt... den einen gefällt das besser, den andren das. GTA4 hat ne net so coole Story, dafür haste praktisch unendlichen Spielspaß und nebenmission en masse. Bei RDR hast ne richtig geile epische Story aber sobald diese um ist, hat es keinen reiz mehr, da die Städte viel zu weit auseinander sind, man ewig reiten muss und unterwegs auch nix großartiges passiert. Multiplayer ist bei RDr auch net so toll, weshalb da GTA4 en kleinen Pluspunkt bekommt. Im Grunde find ich beide cool, weil man GTA einfach mal zum Abreagieren und Story zocken reinlegen kann und bei RDR haste einfach dieses geile Cowboyfeeling, die Möglichkeit böse oder gut zu sein und hast diese bombastische Story mit grandiosem Ende. Technisch gesehn finde ich RDR besser als GTA4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich mein das man die 2 spiele nicht vergleichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 für mich ganz klar rdr > gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich finde auch RdR besser, obwohl der Vergleich etwas seltsam ist. Gründe dafür sind die deutlich bessere Steuerung, keine unnützen Sammelaufgaben und der wilde Westen ist einfach geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Dog13 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich mein das man die 2 spiele nicht vergleichen kann ... ganz genau. Äpfel vs Birnen. Was für ein sinnloser Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Warum machst Du immer diese blöden unnötigen VS.-Threads auf?Jetzt guck Dir nochmal genau diesen Thread HIER von Dir an... Der wurde nicht ohne Grund geschlossen! ja ganz einfach weil ich hier der mann für die vs themen bin... warum sollte ich die spiele nicht vergleichen dürfen? wenn es dich nicht interessiert dann klick doch nicht auf meine themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 versteh den threat auch nicht wirklich wenn wäre interessant gewesen RDR vs. Call of Juarez. da das die einzigen zwei coolen western games auf der ps3 sind und die sich auch im wesentlichen voneinander unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 RDR ist besser Eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja ganz einfach weil ich hier der mann für die vs themen bin... warum sollte ich die spiele nicht vergleichen dürfen? wenn es dich nicht interessiert dann klick doch nicht auf meine themen Du darfst Spiele schon vergleichen guckst du hier - wie von Eizy schon gepostet http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen.html close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.