wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 jup jedoch fand ich andere Stellen dafür (für die Hängestellung) besser Um ins zollhaus zu kommen muss mann doch erst zu so einem turm auf dem weg dorthin ist auch ein gute stellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 jup jedoch fand ich andere Stellen dafür (für die Hängestellung) besser Naja mal sehn... vll find ich ja noch ein video bei youtube EDIT: Naja mal sehn... vll find ich ja noch ein video bei youtubeEDIT: LOL^^ jetzt hab ichs verstanden ich dachte ich muss auf der anderen seite hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 finde den hangman mit den granaten wesentlich schwieriger da die tollen granaten irgendwie keine explosionskraft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 finde den hangman mit den granaten wesentlich schwieriger da die tollen granaten irgendwie keine explosionskraft haben Hab meine Trophy hier geholt http://de.youtube.com/watch?v=peAfYCHRwRk&feature=related hat ganz gut geklappt:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ja sowas habe ich mir schon gedacht. einfach töten lassen und dann erneut machen bis man die trophy hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Das Video ist super! mfg edgameking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 machs doch einfach im 3 Kapitel da sind so Mauern und da sind sau viele gegner !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.