IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Was is daS?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 da hängst du zum Beispiel an einer Klippe, wenn du es machst erkennst du es da es ja nicht viele Möglichkeiten gibt wie man hängen kann. hast das Spiel heute bekommen? wenn ja spiele es doch einfach und lass die Trophies außer Acht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 da hängst du zum Beispiel an einer Klippe, wenn du es machst erkennst du es da es ja nicht viele Möglichkeiten gibt wie man hängen kann.hast das Spiel heute bekommen? wenn ja spiele es doch einfach und lass die Trophies außer Acht. nene^^ will bloß mal paar trophies sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 weißt du aber was ich meine? also hast du verstanden was die "Hängestellung" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 weißt du aber was ich meine?also hast du verstanden was die "Hängestellung" ist? naja schon... an einer klippe hängen^^ aber wie soll ich da die trophys verstehen mit der hängestellung? Gibts da vll ein video´?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 du hängst an der Klippe und ballerst auf die Gegner oder wirfst Granaten auf die. Hast das Spiel schonmal durch gespielt? wenn ja hast du das schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 naja schon... an einer klippe hängen^^ aber wie soll ich da die trophys verstehen mit der hängestellung? Gibts da vll ein video´?^^ du sollst 10 leute aus der hängestellung abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 du hängst an der Klippe und ballerst auf die Gegner oder wirfst Granaten auf die.Hast das Spiel schonmal durch gespielt? wenn ja hast du das schon gemacht ja hab ich schon durch... aber is schon ewig her... aber schießen die mich nicht ab wenn ich da dran hänge?^^^und in welchem kapitel muss man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 spiele es doch einfach mal.... das Kapitel ist scheiß egal, du hängst dort und ballerst auf die los fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Nach dem U-boot im amazonas bei der flucht ist eine gute möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 spiele es doch einfach mal.... das Kapitel ist scheiß egal, du hängst dort und ballerst auf die los fertig. will eig nich nochmal durchspielen... bloß lv auswählen und dann trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Nach dem U-boot im amazonas bei der flucht ist eine gute möglichkeit. könntest du vll ein kapitel dazuschreiben? hab keine ahnung wo das sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hast denn schon die Trophies fürs durchspielen? wenn ja kannst dies doch damit gut verbinden, zumal das Spiel recht schnell durch gespielt ist. könntest du vll ein kapitel dazuschreiben? hab keine ahnung wo das sein soll sag mal du hast es doch schon gespielt oder nicht? das Spiel ist etwas älter als ein Jahr und du weißt nicht wo das U-Boot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 könntest du vll ein kapitel dazuschreiben? hab keine ahnung wo das sein soll äh hab es auch vor über 5 monaten druchgespielt ich glaube es müsste das 4 oder 5 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hast denn schon die Trophies fürs durchspielen? wenn ja kannst dies doch damit gut verbinden, zumal das Spiel recht schnell durch gespielt ist. naja auf einfach... normal is mir zu schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 du bist durch das blosse haengen an der klippe schon in deckung. da wirst de nich so schnell weggeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hast denn schon die Trophies fürs durchspielen? wenn ja kannst dies doch damit gut verbinden, zumal das Spiel recht schnell durch gespielt ist.sag mal du hast es doch schon gespielt oder nicht? das Spiel ist etwas älter als ein Jahr und du weißt nicht wo das U-Boot ist? ach das kaputte u-boot? an dem wasserfall? wo dann sullivan "getötet" wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Und ist der hängestellung kann man auch in dekungs gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ach das kaputte u-boot? an dem wasserfall? wo dann sullivan "getötet" wird? jup jedoch fand ich andere Stellen dafür (für die Hängestellung) besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 jup jedoch fand ich andere Stellen dafür (für die Hängestellung) besser Naja mal sehn... vll find ich ja noch ein video bei youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.